Testamed positiv oder VL

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit dem Sst von testamed von Rossmann? Wenn ja welche?

Ich gehöre zu den frühtesterinnen... ;)

Bin heute ES+11
Die zweite Linie ist im originalen rosa nicht grau...

Würde der digi von Cb ohne wochenbestimmung schon anschlagen?

Lg

1
Thumbnail

Vllt. Erkennt man hier besser...

2

Hi

Also ja. Ich hatte mal ne blöden 2. Strich . Beim Testamed.

Aber die wollten das verbessern.

Ich sehe den Strich . Und wenn er in der angegeben zeit kam und du ihn richtig angewendet hast würde ich mich erstmal freuen.

Ggf vergleichstest. Ich mag die presense

3

Ich denke du kannst dich freuen:)

4

Das sieht gut aus :-)

5
Thumbnail

Guten morgen, wie du siehst habe ich heute morgen das gleiche Problem. Allerdings bin ich erst es+8 oder weiter?
Jedenfalls kam die Linie nach 3-5 min aber nicht so intensiv erst nach 10 min sah die so aus und man sieht nach 15 min zieht immernoch Farbe durch und jetzt weiß ich auch nicht genau ob ich da was drauf geben kann.

6

Genau so war es bei mir auch

7
Thumbnail

Zum Vergleich, So sieht der Testamed positiv aus an ES+11.

ich sehe bei dir auf jeden Fall auch einen zarten Strich.

Lg Sarah 29 SSW

8

Hast du mit digi nachgetestet? Wenn ja wann?

11

Genauso nach dem Verfahren war es bei mir auch :-)

weiteren Kommentar laden
9

Für den digi ohne wochenbestimmung wäre es zu früh

10

Hey also ich habe mit dem SST Testamed von Rossmann immer getestet.
Wenn er negativ war war er immer Blütenweiß.

Als ich schwanger wurde habe ich an es+10 negativ getestet aber man hätte schon was erahnen können. An es+11 hatte ich dann einen ganz zarten positiven Test. An es+12 habe ich es dann mit dem CB mit WB probiert und hatte das Ergebnis Schwanger 1-2.
Ich kann dir nichts negatives über diesen Test sagen.

Viel Glück #verliebt

13

Danke für eure lieben antworten =*