Voll Stillen & KiWu

Hallo ihr lieben, gibt es hier jemanden der voll Stillt & schon fürs nächste üben will oder sogar schon übt? #schwimmer

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Wenn ja, welche? #herzlich

Von Mönchspfeffer wurd mir gestern in der Apotheke abgeraten, auch wenn es Homöopathisch ist sollte man es in der Stillzeit nicht nehmen.
#liebdrueck

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich bin bei Kind 1 & 3 fast direkt nach dem Wochenbett schwanger geworden (trotz vollstillen). Jedoch haben wir nichts erzwungen und meinen Körper selber entscheiden lassen, wann er wieder bereit dazu ist. Ich würde keine Hilfsmittel verwenden (auch homöopathische Hilfsmittel sind für mich Medikamente und die haben für mich nichts in der Stillzeit verloren). Lass einfach deinen Körper entscheiden wann er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist. Du bist noch so jung und dein Baby ist gerade mal 2 Monate alt. Wieso willst du unbedingt einen kurzen Altersabstand?

2

Ja hast bestimmt recht :)

Setzte mich da wieder zu sehr unter Druck..

Kurzen altersabstand möchten wir weil wir beide keinen haben der noch Kinder hat oder für die nächste Zeit plannt, möchten auch das unser Baby nucht alleine aufwächst. Zwischen meinen Mann & seiner Schwester liegen 10 Jahre sie finden das beide nicht prickelnd, haben in der Kindheit so gut eie nichts gemeinsam.

Ich habe eine schwester die 11 Monate Jünger ist & eineqm Bruder der 2 Jahre jünger ist wir haben immet viel aus der Kindheit zu erzählen der jüngste ist grade 15 also 7 Jahre jünger kann immer nur zuhören & sagt das er sich wie ein Außenseiter fühlt, obwohl er das natürlich nicht ist ;)

Ich möchte das meine Kinder gemeinsam ihre Kindheit erleben & sich später gemeinsam an die Schöne Zeit erinnern sollen. :)

3

Sorry für die Schreibfehler, schfeibe vom Handy aus(kleine Tastatur)

weitere Kommentare laden