Wann meins nach famenita 100

Hallo ihr lieben , ich habe von meiner FÄ für die 2. Zyklushälfte Fominita 100 verschrieben bekommen zur vaginalen Einnahme . ich habe 2 Tage vor Mens abgesetzt ( vorher negativ getestet :-( ) jetzt nach 5 Tagen immer noch keine Periode..das nervt mich , bringt meinem ganzen Zyklus durcheinander und den nächsten Eisprung auch , habt Ihr Erfahrung mit faminita ?

1

Hallo Stephi2709,
nehme auch Famenita 100mg nach ES, jeden Abend eine Tablette vaginal. Hatte es den letzten Zyklus auch 2 Tage vor dem üblichen Einsetzen der Mens (bei mir am 22 ZT) abgesetzt. Die Mens kam dann am sechsten Tag nach Absetzen des Mittels. Im neuen Zyklus war mein Eisprung aber wie immer wieder am 11/12. ZT. LG

2

Ja im Prinzip wäre ich auch nicht so ungeduldig , aber ich verweise in knapp 2 Wochen für ein paar Tage , ohne Partner und ausgerechnet wäre mein Eisprung noch kurz davor , wenn meine Mens heute noch kommen würde , ansonsten ein verschenkter Monat ????, das ärgert nicht .

3

Hallo. In diesem zyklus nehme ich auch das erste mal famenita. Dauert es wirklich so lange bis die periode einsetzt?

weiteren Kommentar laden