Myom Angst vor einer FG!!!! Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,

ich hab am 30.05.2017 positiv getestet und bin nun ca. 5 + 4 laut meiner Frauenärztin die ich heute leider besuchen musste da ich leichte hellrote Blutung hatte.

Ich hatte es nur beim Abwischen, also es nicht in den Slip gelaufen der so.
Die Ärztin sagte sie hat nur etwas dunkles altes Blut gesehen.

Und beim US konnte Sie mir die SS noch nicht bestätigen da sie feststellte das ich Mynom habe (Muskelknoten in der Gebärmutter) ca. 3 cm groß.

Und dieser Knoten hat es wohl nicht zugelassen das man die Fruchthülle sehen konnte.

Sie sagte es wäre zu erahnen aber sie will nichts falsches sagen.
Sie hat mich heim geschickt ich soll mich schonen kein Streß nicht schwer heben und soll nächsten Freitag wieder kommen.

Montag kriege ich einen Anruf und Sie sagen mir wie der HCG Wert ist.

Wer von euch hat auch Mynome und wie ist die SS verlaufen oder verläuft sie?
Ich mach mir schon arg sorgen,....#zitter
Ich habe mir heute gleich nochmal ein CB Digi gekauft der hat mir wieder Schwanger angezeigt 2- 3 also circa 5. SSW.

Bitte gebt mir euren Rat,..... #danke

1

Ohje süße aber wenn du 5+4 bist bist du in der 6ssw ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut geht lg

2

Hallo meine Liebe,

mach dich bitte nicht verrückt, viele Frauen haben Myome. Es kommt immer drauf an wo die liegen und wie groß die sind.

Ich selbe habe zwei. 3cm und 5cm. Ich hatte zwar im März eine FG, meiner FA meinte, dass es wahrscheinlich nichts damit zu tun hatte, viele Frauen werden mit Myomen schwanger.

3

Das tut mir sehr leid mit deiner FG.

Aber klingt ja recht gut wenn es nicht an diesen Mynom lag.

Ich habe grade lange mit meiner Freundin gequatscht sie ist Schwanger in der 24 Woche und ich denke wenn es jetzt Abgehen würde dann sollte es so sein vielleicht besser so als 8 Monate Angst zu haben das etwas sein könnte.
Und dann könnte ich das Mynom behandeln lassen.

Aber die Hoffnung bleibt das die Ärztin nächsten Freitag ein kleines #herzlich sieht!!!!

Noch 8 Tage ach dieses lange warten immer

4

Hallo,
Ich habe/hatte? Auch eins. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter hat es nicht groß beeinflusst.
Alles Gute!

5

Danke! Vielleicht hab ich auch das Glück