Es+9 CB Early ????? Meinungen

Thumbnail

Hallo an alle mit hibblerinnen,

Ich wollte ja hier eigentlich nicht mehr schreiben, da ich bei dem letzte thread einen shitstorm bekommen habe und war sehr enttäuscht darüber... aber nun ja egal, die Mehrheit der netten und freundlichen mit hibblerinnen übertreffen die hater ;-)

Nun ja Ich weiß an ES+ 9 brauch man noch kein Ergebnis erwarten da ich aber vor ein paar Tagen eine vermeintliche Einnistungsblutung hatte,habe ich heute mit dem CB Early mit dem dritten Urin von heute getestet und dieser verwirrt mich gerade, Ich sehe einen Schatten leider schwer auf das Bild zu bekommen und Frage mich nun ob dieser zu einer VL neigt... wobei dieser Schatten/Linie nach 2 min da war ....

Aber ich denke das ich mir diesen Einbilde, denn an ES plus 9 zeigt kein SS Test der Welt was an #schmoll wieso teste ich denn auch so früh

Mein NMt ist der 15.6

Wer hat Erfahrung mit diesem Test???

LG Cel

1

Erfahrungen hab ich nicht aber leider seh ich da auch nichts. Bist ja noch früh teste in ein paar tagen nochmal mit Morgenurin. Viel Glück

2

Huhu
Stellst du mal das Original Bild ein bitte?

3

Der neigt sehr zu vl.
Warte bis es+12 und teste dann nochmal.

4

#winke
Ich habe auch bei Es+9 angefangen,allerdings mit 10er und morgenurin und weil ch langeweile hatte orakelt,der wurde auch stärker! Da ich pms bekommen habe und übelkeit hatte ich eh mit abgfeschlossen,dann kam Schatten oder seltsame Linie die keiner sah!#rofl versuche es mal mit 10mlu und wenn da was rauskommt kannst du immer noch die teuren verballern ;-) kopf hoch

5

Dieser Test soll ein 10 er sein und bereits 6 Tage vor NMT ein Ergebnis liefern, meiner Meinung nach kann es da ja noch nichts Anzeigen.... mmmhhh also letzten Monat hat er keinen Schatten gehabt sondern Blüten weiß... Ich werde jetzt bis Dienstag warten und dann mal schauen

LG

6

#zitter
#sorry
das wusste ich nicht! Ja warte mal bis Es+11 und probiere es nochmal

7

Liebe Mädels bitte DIESE bearbeiterei bring nicht viel!
Mach doch mal das richtige bild rein
Ich erkennbar gar nix#schmoll

8
Thumbnail

Auf dem Foto leider nicht wirklich zu erkennen, mein Handy hat einen Display schaden und die Cam ist mit betroffen....

In Natur sieht man einen Hauch von blauen Strich......

Auf dem Foto sehe ich wieder nichts #schmoll

9

minimal aber die Auflösung ist natürlich echt :O übel

aber du bist ja noch früh dran :)
drück die daumen

10

Erst einmal ist dieser Test schrecklich..der zeigt öfter einen hauch an,dabei ist man gar nicht schwanger..wenn man ihn ins licht hält usw ...und zum zweiten sieht der extrem negativ aus..auch in negativ Bearbeitung..