NMT +2 SST negativ - besteht noch Hoffnung ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile bei NMT +2 angekommen und habe erneut negativ getestet. Anzeichen habe ich weder auf die Mens noch auf eine SS.

Kann ich mir überhaupt noch Hoffnung machen ?

Solange die Mens nicht da sind vielleicht ja schon aber dass ich nicht einmal eine hauchzarte Linie sehen kann :(

1

Habe an Nmt + 7 negativ getestet und heute bei Nmt sagt der Clearblue schwanger. Also alles noch offen ich drück dir die Daumen

3

Erst einmal danke für die Antwort.

habe es aber leider nicht ganz verstanden..

hast du in einem neuen Zyklus direkt am NMT positiv getestet oder hast Du in dem selben Zyklus wo du bei NMT +7 negativ getestet hattest später noch positiv getestet ? Wenn, an welchem Tag war das ? NMT +?

5

Ich habe diesen Zyklus an Nmt + 7 mit einem Frühtest negativ getestet das war letzten Mittwoch und heute Nmt +10 ist meine Periode noch immer nicht da bin also heute morgen zur Apotheke und hab mir einen Clearblue gekauft der dann schwanger angezeigt hat .

weitere Kommentare laden
2

Misst du deine basaltemperatur?
Vielleicht hat sich dein ES verschoben somit auch deine mens.
LG

4

Nein meine Temperatur Messe ich nicht..

ich habe in meiner App den "gespürten" ES eingetragen. Dieser war am ZT 18. mittlerweile bin ich bei ZT 35. laut der App also ist die Periode um 2 Tage verspätet.

Letzten Monat hatte ich meine Mens am ZT 33 bekommen.

7

Huhu,

Ich bin auch nmt+2.

Mein Es war ziemlich sicher am 25.5/26.5.

Bin bei Zyklustag 27 und meine Mens kommt zwischen Tag 23-25. immer.

Ich habe überhaupt keine Anzeichen für die mens. Ich habe schwangerschaftsanzeichen. Aber so Dinge die bei meinem Sohn erst echt spät aufgetreten sind. Also eigentlich auch keine richtigen Anzeichen. Ich fühle mich total unschwanger.

Test ist negativ.

Meine Freundin hat bei Kind 1 an Nmt+6 endlich positiv getestet und bei Kind 2 bei nmt+9
Ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden