Zervix an nmt? Bzw nmt bei ss ?

Hallo

Hätte da ein Anliegen.
Und zwar habe ich morgen nmt,Und war bis gestern total trocken .
Ich weiß das man kurz vor nmt bei nicht schwanger flüssigen ausfluss bekommt.
Ich habe seid eben weiss/gelblichen bekommen.hat das was zu sagen bzw das meine Mens morgen doch Ei trudelt? :(
Hat jemand Erfahrung ?
Lg

1

huhu,

leider kann das auch jedes mal anders sein...
soweit ich mich erinner, wars vor nmt mal trocken mal mit Ausfluss.und auch der unterschiedlich.

drück dir die Daumen :-)

2

Ok.
Also ich habe immer eigentlich so 4 tage vor nmt das volle Programm von Mens Anzeichen.und auch immer flüssigen ausfluss.
Bisher habe ich nichts .
Ausser mal ein ziepen in der Brust. Und jetzt weiss/gelblichen ausfluss.

Na ich las mich überraschen.

4

hast denn nen Test für morgen früh? ;-)

weitere Kommentare laden
3

Ich fürchte auch, dass man das so generell nicht sagen kann. Diesmal war ich kurz vor NMT ziemlich trocken und die Tage davor hatte ich gelblich-weißen ZS, was andere bei einer SS haben. Die Mens kam leider trotzdem...