Pos. Ovu bei PCO?

Hallo Mädels,
wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist die Linie heute deutlich stärker als in den letzten Tagen. Ich denke dass der Ovulationstest heute Positiv ist. Oder?

Wir waren die letzten Tage schon sehr fleißig :)

Meine Frage:
Da ich das PCO Syndrom habe, würde es mich interessieren , ob ich auf jeden fall einen ES habe, wenn der Test Positiv ist? Ich nehme nun schon über 6 Monate lang Metformin und seid einigen Monaten habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 36 Tagen. (Vorher über 90 ZT)

Habe ich einen natürlichen ES? Oder steigt der LH Wert an und es kann dazu kommen, dass das Ei garnicht springt?

Ich freue mich über eure Antworten:)
Liebe Grüße
Judith

1
Thumbnail

hier 2 Bilder

2
Thumbnail

Hier das Foto

3

Hi..ein positiver ovu sagt dir leider nicht den eisprung voraus...
Nur den Hormon anstieg den du brauchst für den eisprung...
Aber es sieht schon mal nich schlecht aus..

4

Danke für deine Antwort.

Ich warte mal ab...

5

Du kannst noch das Tempi messen, nach dem Eisprung steigt das Tempi auf 36,7 bis 37 Grad, das ist ein fast sicheres Anzeichen des ES