Zyklustag 23 & hellrote Blutung :(

Hallo Mädels :smiley_67

Ich hoffe euch allen geht es gut?!

Ich bin gerade fix und fertig ..
Ich bin heute bei zt 23 .
Meine Mens müsste am 19/20 ten kommen..also erst in einer Woche!!! Meinen ES hatte ich am 05.06 ..
Gerade war ich auf der Toilette und habe eine hellrote Blutung gehabt ( nicht schleimig)!
Das hatte ich noch NIE...wirklich noch nie..auch niemals so früh in einem Zyklus und auch noch nie zwischenblutungen.

Heißt das, ich kann diesen Zyklus wieder abschreiben? :(

Bin gerade so traurig :(
Habe aber auch keinerlei stechen oder Schmerzen (so wie im letzten zyklus)..fühle mich nur sehr aufgebläht (also mein bauch). :(

Über Antworten würde ich mich freuen..
Liebe Grüße :'(

1

Einnistung vielleicht ;-)

2

Aber ist bei einer Einnistung wenn überhaupt nur ganz ganz wenig Blut? :(

3

Das kann mal so mal so sein. Würde das mal beobachten und noch nicht in panik geraten.

weiteren Kommentar laden