Kinderwunsch

  • 19.06.17 - 12:04
    melli1510 (1)

    ES+10 und Frauenarzttermin

    Hallöchen.
    Ich bin morgen ES+10 und habe einen Termin beim Frauenarzt. Kann der morgen schon was sehen, wenn es zur Einnistung gekommen ist?

    Letzten Zyklus hatte ich mega SB deshalb auch der Termin. Diesen Zyklus hatte ich noch keine *toitoitoi*

    Ich hoffe die DREI Storche haben endlich was da gelassen ????

    Danke für eure Feedback

    Antworten  0
    • Hallo :)
      Prinzipiell kann die Einistung bis zu 4 Tage dauern. Ich weiß nicht wie genau die Ultraschall Bilder wären aber ich glaube anhand der Blutwerte könnte man das fest stellen (auch wenn es erst paar Tage nach Einnistung ist).
      Ich drücke dir die Daumen :)

      19.06.17 - 12:08

      Ich war vor 3 Jahren 2 Tage vor dem positiven Test zur Kontrolle da wusste ich selber auch noch nicht das ich schwanger bin und man hat nix gesehen..sie meinte nur Schleimhaut gut aufgebaut..das aber auch auf Periode hindeutet :-) deshalb hatte ich damals den Zyklus abgeschrieben :-D aber dann 2 Tage drauf positiv war total überrascht..also meines Wissens sehen sie am Anfang rein gar nix Ausser eine Schleimhaut die gut aufgebaut ist.
      Lg


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin