Kinderwunsch

19.06.17 - 12:58

Progesteron nur auf Rezept??

Hallo Zusammen!

Ich bin heute ES + 8 im zweiten Clomifen Zyklus. Leider kann ich heute Nachmittag erst zur Blutkontrolle und bekomme das Ergebnis dann erst Donnerstag. Ist ja dann schon Es + 11. Ist das dann nicht schon zu spät falls festgestellt werden sollte das die Hormone für eine anständige Einnistung zu niedrig sein sollten???

Kann ich sonst etwas nehmen? Mein Arzt ist das wohl entspannt da im ersten Zyklus die Hormone in Ordnung waren...mache mir trotzdem Gedanken...

LG und einen sonnigen Tag!!

1 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

19.06.17 - 13:29

Hallo ja progesteron gibt es nur auf Rezept und eigentlich ja schon ab eisprung +1 oder 2 . Mein Frauenarzt hat es mir auf Frage per privat Rezept verschrieben lg

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen