Kinderwunsch

  • 19.06.17 - 13:52
    nn2928 (1)

    Was soll ich denken?

    Nun habe ich schon zwei frühaborts hinter mir. Deswegen habe ich mich auch von hier zurück gezogen. Nun bin ich überfällig und dachte mir ich mach einen Test und siehe da er zeigt sogar 2-3 an ich könnte heulen vor Glück. Ich hoffe nur das es sich diesmal ordentlich gemütlich gemacht hat.

    Antworten  0
    • Das alles gut wird!

      Mache einen Termin beim FA aus und und setz dich heute in die Sonne um von den Gedanken weg zu kommen. drücke dir die Daumen! LG Alina

      19.06.17 - 14:29

      Ich sollte wegen meines MA direkt bei positivem Test kommen, weil ich dann sofort Progesteron bekommen habe. Vermutlich ist das eher für den Kopf als das es wirklich hilft, aber mich hat es beruhigt etwas tun zu können.

      Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück.

      Kati (heute 14+0)


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin