Kinderwunsch

  • 19.06.17 - 15:09
    yaslexi (1)

    Soo genervt ES+6 und meine brüste explodieren und tun soo weh :-/

    Hi meine lieben :-)
    Ich muss grade mal meinen Frust ablassen :-[
    Ich will mich schön auf den bauch legen und Entspannen weil ich sooo Rückenschmerzen habe und was ist ?!?
    Meine brüste sind riesig und tun weh :-(.
    Aber das kann ja noch nicht wirklich ein Schwangerschaftszeichen sein #kratz oder ein anzeichen für die mens das dauert ja noch :-(.
    Bin grade nur genervt hatte mir erst vor 2 wochen einen so schönen BH gekauft und der passt jetzt nicht #schmoll
    Geht es jemanden genau so?
    Das musste mal raus sry fürs #bla

    Antworten  0
    • Oh, ich bin also nicht allein mit dem Problem. Bin auch ungefähr Es+5/6und es ist echt übel mit den Brust schmerzen. Kenn ich so von mir gar nicht..

      Und ich denk mir die ganze Zeit schon, ich werde jetzt schon total Gaga, weil es ja definitiv zu früh ist für irgendwelche Anzeichen.. Es bleibt spannend. Helfen kann ich dir zwar nicht, aber du hast ne Leidensgenossin ;-)

      • Ja das ist gut zu wissen :-)
        Aber ich hab mal alte daten rausgeholt und da hatte ich bei meiner zweiten tochter ES+7 die schmerzen doch nicht so unwahrscheinlich das was schon ist #verliebt. Mal schauen hatte sowas immer nur wenn ich Schwanger war oder eine Eierstock Entzündung hatte #rofl.
        Wir werden sehen :-D
        Drücke dir die Daumen :-)

      Und ich denke schon ich spinne. Bei mir auch. Start auch etwa 1 Woche nach ES.

      Grösse weiss ich jetzt nicht genau aber es juckt kneift und beisst in den Brustwarzen selbst in absoluter Ruhe.

      Hab sie jetzt in den zementartig ruhigstellenden SportBH gesteckt. Und trotzdem..... Unterleib zwackt auch wie bei PMS und leichtes Sodbrennen heute Morgen.

      Entweder spielt mir der Körper einen üblen Streich ob Hormonchaos weil ich frisch die Pille abgesetzt habe oder es hat wirklich in ÜZ 1 nach 21 Jahren Pille geschnackelt was ich eig. für nicht realistisch halte...
      Aber es zwackt so!!!!


      • Alles kann muss aber nichts heißen wäre doch super wenn es gleich geklappt hat :-D
        Kann auch schnell gehen nach der pille.
        Und nach meinen alten daten hatte ich bei meiner zweiten tochter ab ES+7 die Brustschmerzen also kann sein das es geklappt hat #verliebt.
        Wir werden es sehen.
        Drücke auch dir die Daumen das es schon geklappt hat #klee

      • Uh, mach mich nicht schwach ^^ ich hab auch seid 2 Tagen immer mal wieder Sodbrennen und seid heute morgen fühlt es sich an als ob die Tage kommen.. Aber das wäre echt zu früh..

        Ich hab 14 Jahre die Pille genommen und bin jetzt im 4 Üz. Das wäre dann meine erste Schwangerschaft, daher liegen hier noch keine Vergleichswerte vor.. ^^
        Ich bin so aufgeregt, dieses mal ist alles irgendwie anders.. Hab nur Angst mich jetzt zu doll reinzusteigern und am ende wars dann doch nix.. Also versuch ich mal ruhig zu bleiben :-)

        Drück uns aber allen ganz fest die Daumen ????????????

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin