Kinderwunsch

19.06.17 - 15:09

Soo genervt ES+6 und meine brüste explodieren und tun soo weh :-/

Hi meine lieben :-)
Ich muss grade mal meinen Frust ablassen :-[
Ich will mich schön auf den bauch legen und Entspannen weil ich sooo Rückenschmerzen habe und was ist ?!?
Meine brüste sind riesig und tun weh :-(.
Aber das kann ja noch nicht wirklich ein Schwangerschaftszeichen sein #kratz oder ein anzeichen für die mens das dauert ja noch :-(.
Bin grade nur genervt hatte mir erst vor 2 wochen einen so schönen BH gekauft und der passt jetzt nicht #schmoll
Geht es jemanden genau so?
Das musste mal raus sry fürs #bla

4 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

19.06.17 - 15:30

Oh, ich bin also nicht allein mit dem Problem. Bin auch ungefähr Es+5/6und es ist echt übel mit den Brust schmerzen. Kenn ich so von mir gar nicht..

Und ich denk mir die ganze Zeit schon, ich werde jetzt schon total Gaga, weil es ja definitiv zu früh ist für irgendwelche Anzeichen.. Es bleibt spannend. Helfen kann ich dir zwar nicht, aber du hast ne Leidensgenossin ;-)

19.06.17 - 16:30

Und ich denke schon ich spinne. Bei mir auch. Start auch etwa 1 Woche nach ES.

Grösse weiss ich jetzt nicht genau aber es juckt kneift und beisst in den Brustwarzen selbst in absoluter Ruhe.

Hab sie jetzt in den zementartig ruhigstellenden SportBH gesteckt. Und trotzdem..... Unterleib zwackt auch wie bei PMS und leichtes Sodbrennen heute Morgen.

Entweder spielt mir der Körper einen üblen Streich ob Hormonchaos weil ich frisch die Pille abgesetzt habe oder es hat wirklich in ÜZ 1 nach 21 Jahren Pille geschnackelt was ich eig. für nicht realistisch halte...
Aber es zwackt so!!!!

19.06.17 - 20:22

Huhu, bin ES+2 und seid ES tun mir die Bruwas höllisch weh. Am schlimmsten direkt am ES Tag. Ich kann auch nicht auf dem Bauch liegen :( .

19.06.17 - 21:35

Guck guck ! Ich bin zwar schon ca ES+10, aber meine Brustwarzen machen mir auch momentan das Leben zur Hölle seit ca ES+6/7.
Je öfter ich sie anstarre desto mehr frag ich mich:"War der Brustwarzenvorhof schon immer so groß?" #rofl
Gestern+vorgestern hatte ich extreeemes Sodbrennen - liegen ging gar nicht !
Mi/Do werd ich wohl einen Test wagen.. Bin froh das ich keinen zu hause habe, sonst hätte ich schon längst einen gemacht. #rofl

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen