Kinderwunsch

  • 19.06.17 - 15:44

    Und plötzlich scheint alles kaputt zu sein :(

    Vorhin habe ich ein Test gepostet den ich heute morgen gemacht habe .

    Für mich war es leicht positiv :(

    Ich schicke das meinem Mann , und der schreibt mir plötzlich : er möchte nichts mehr von dem Kinderwunsch hören , ich hätte dich merken sollen, dass er es garnicht mehr will.

    Was mach ich den nu wenn der Test sich bestätigt :((((((

    Ich bin so am Ende gerade :/

    Antworten  2
    • Dich auf das Baby freuen und den Kerl sonst wo hin schiesen wenn er das Kind nicht will. Ich mein,poppen konnte er ja auch.

      Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!
      Welche trotz Reaktion deines Mannes,ein Grund zur Freude ist.Freue dich aufs Baby, deinem Mann ist wahrscheinlich alles rund um das Kiwu Thema zu viel geworden, vllt ist es auch nur eine Kurzschluss Reaktion gewesen, warte erstmal ab er bekennt sich sicher bald noch zum ungeborenen Baby und freut sich sicher dann,auch sehr.

      Dich auf das baby freuen und.deinem.kerl.knall.hart sagen “ entweder du mit.mir.und.dem.kind.oder.du gehst, ... “
      Was isn.das.bitte für.ein.a*** ???!
      Erst will.er und.dann.nie.oder was..


      • Ja ich bin auch ganz vor den Kopf gestoßen .

        Er hat nie irgendwelche Anmerkungen gemacht dass er kein Baby möchte .

        Haben ja auch immer ohne Verhütung miteinander .. :(

        • Versuch dich erstmal.ab zu lenken.
          Und.warte mal.bis der herr heim.kommt und.warte ob er nochmal mit dir spricht.
          Wenn.er klipp.und.klar.das kind.nicht möchte, dann.lass ihn.erstmal.

          Wie lange seit.ihr denn.zusammen wenn.ich fragen.darf?

          • Wir sind knapp 2.5 Jahre ein paar :(

            Und eigentlich sehr glücklich , zumindest habe ich das so empfunden :/

            • Dann.solltet ihr definitiv nochmal.in.ruhe sprechen.
              Denn.das is ja nun.auch eine.längere zeit.
              Setz ihn.nicht unter.druck.
              Ich kenn.das .
              Bin.mit.meinem.über acht.jahre zusammen und.wir.hatte drei.anläufe zwecks des kinderwunsches.

              Männer.sind.bei.dem.thema.sehr sensibel und.haben angst ihre “ freiräume“ zu verliern.

              Meist muss man da.sehr behutsam.ran.gehen.und.mit.ihnen.drüber.reden, warum, weshalb sie.plötzlich.ihre meinung.ändern.

              Und.wenn.du.nun.ss sein.solltest,.dann.is.das.so..

              Verhält er.sich weiter wie ein.kleinkind.und.wills partu nie,.dann.geh mal.für paar tage zu freunden, familien.oder.so.

              Wenn.er zurück kommt oder sich.meldet, liebt er “ euch zwei“ ,tut er das nicht, schaffst du das auch “ allein“..

              Aber behalte.das.baby dann.bloß !!!

              Denn.das.krümel.könnte.nix.dafür.das.sein.papa.so reagiert.

              Wwünsche.dir alles erdenklich Liebe und.gute.. viel.glück

      19.06.17 - 15:53

      Ich bin schockiert. ...tut mir so leid für dich.
      Was soll das denn bitte???
      Er hat doch die ganze zeit mit bekommen das ihr nicht verhütet u kinderwunsch besteht ....dieser blödmann...sorry

      Falls du wirklich schwanger sein solltst freu dich auf dein baby... vielleicht sollte es so kommen...und auf so einem mann an deiner seite der so abwertig darüber redet kannst du gut verzichten. .. kopf hoch :))
      Warte erstmal ab

      L.g.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin