Kinderwunsch

19.06.17 - 15:44

Und plötzlich scheint alles kaputt zu sein :(

Vorhin habe ich ein Test gepostet den ich heute morgen gemacht habe .

Für mich war es leicht positiv :(

Ich schicke das meinem Mann , und der schreibt mir plötzlich : er möchte nichts mehr von dem Kinderwunsch hören , ich hätte dich merken sollen, dass er es garnicht mehr will.

Was mach ich den nu wenn der Test sich bestätigt :((((((

Ich bin so am Ende gerade :/

9 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

19.06.17 - 15:49

Dich auf das Baby freuen und den Kerl sonst wo hin schiesen wenn er das Kind nicht will. Ich mein,poppen konnte er ja auch.

19.06.17 - 15:50

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!
Welche trotz Reaktion deines Mannes,ein Grund zur Freude ist.Freue dich aufs Baby, deinem Mann ist wahrscheinlich alles rund um das Kiwu Thema zu viel geworden, vllt ist es auch nur eine Kurzschluss Reaktion gewesen, warte erstmal ab er bekennt sich sicher bald noch zum ungeborenen Baby und freut sich sicher dann,auch sehr.

19.06.17 - 15:50

Dich auf das baby freuen und.deinem.kerl.knall.hart sagen “ entweder du mit.mir.und.dem.kind.oder.du gehst, ... “
Was isn.das.bitte für.ein.a*** ???!
Erst will.er und.dann.nie.oder was..

19.06.17 - 15:53

Ich bin schockiert. ...tut mir so leid für dich.
Was soll das denn bitte???
Er hat doch die ganze zeit mit bekommen das ihr nicht verhütet u kinderwunsch besteht ....dieser blödmann...sorry

Falls du wirklich schwanger sein solltst freu dich auf dein baby... vielleicht sollte es so kommen...und auf so einem mann an deiner seite der so abwertig darüber redet kannst du gut verzichten. .. kopf hoch :))
Warte erstmal ab

L.g.

19.06.17 - 15:57

Ungeschützt mit dir schlafen wollte er, das war scheinbar kein Thema.

Freu dich auf die Schwangerschaft und das Kind und schieß deinen Mann ab, wenn er mit den Folgen seines Handelns nicht leben möchte.
Kinder sind das Größte #verliebt

Alles Gute #herzlich

19.06.17 - 16:21

Männer sind echt komisch in der Sache umso sensibler muss man sie behandeln. Weiss auch nicht glaub da fehlt was bei denen Genen. Ärger dich nicht darüber und wenn es positiv sein sollte dann genieße deine zeit er kommt schon von ganz allein. Lieb gegrüßt von mir

19.06.17 - 16:30

Oje... lass dich drücken!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert... ein Kind ist ein Wunder und es gehören immer zwei dazu. Wenn er zurück ist Rede mit ihm und wenn er nicht zu dem Kind steht dann ist er es nicht wert irgendwann mal Papa genannt zu werden. (Erzeuger ist er ja schon) Ich würde mich immer für das Kind entscheiden!

Vielleicht hat er nur Angst bekommen. Aber verstehen kann ich es nicht.
Beruhige dich erstmal und denke an dich und dein Baby denn der Test ist positiv und Stress kannst du jetzt nicht gebrauchen.

Ich wünsche Dir alles gute für die Schwangerschaft! Genieße es entweder mit oder ohne ihn. Es ist ein Geschenk!!!

19.06.17 - 16:33

Oh man... Das hört sich nicht gut an!

Ich glaube ihr habt dringend redebedarf...kann es vielleicht sein das dein Mann eine andere hat... ich weiß, es hört sich blöde an aber es ist schon komisch das er auf einmal eine andere Meinung hat bezüglich des Kinderwunsches.
Wenn du wirklich schwanger bist musst du dich auf dich und das Baby konzentrieren! Du hast es nicht verdient so scheiße behandelt zu werden!

Drücke dich mal ganz fest #liebdrueck

19.06.17 - 17:22

Hmmm, hab mir deinen Test mal angeschaut eben ... ich sehe auch einen Hauch.

Die Frage ist, ob dein Mann das auch so erkennt?! ... Meiner würde sagen der ist "klar negativ" ... weil die meisten Männer nur 2 sehr eindeutige Striche erkennen .... die wissen gar nicht das ein 2. schwacher Strich auch schon was zeigt.

Vielleicht war ihm der Kiwu die letzten Monate ein wenig zu viel? Glaub er muss erstmal realisieren was los ist.

Warte mal ab was passiert wenn er heim kommt.

Aber kann dich schon verstehen ... man hätte sich eine andere Reaktion erwünscht (sofern er es denn erkannt hat)

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen