Kinderwunsch

  • 19.06.17 - 17:55
    nickelbie (1)

    Männel ist eingeweiht und morgen schon Termin beim Doc :o)

    Eigentlich wollte ich meinem Herzblatt noch nix sagen, sondern erst nach dem Besuch beim Doc.

    Nun ja gestern Abend im Bett zusammen gekuschelt, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen ;-)

    Ich: Schaaatz?? #schein
    Er: ja?
    Ich: ich hab ne Überraschung und muss dir was erzählen...
    Er: das du schon überfällig bist?

    Ich: ähmm... ja
    Er: Quatsch!

    Kurzes Gesprächspause

    Er: ach deswegen hast du keen Schlüppi an??!!

    Und dann hab ich ihm die Bilder von meinen positiven Tests gezeigt. :-) #huepf

    Er hat mich ganz fest in den Arm genommen und gesagt: ich liebe dich! #liebdrueck #herzlich

    Und nun hab ich eben beim Doc angerufen und nach nen Termin gefragt. Die Schwester meinte ginge morgen früh?
    Ich hab natürlich ja gesagt .

    Und da die Testerei bei positiven Tests son Spaß macht, hier der aktuellste mit one Step #herzlich

    Antworten  2

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin