Schädlich für Einnistung?

Hallo meine Lieben,

Ich habe eine blöde Frage, aber wenn ma versucht schwanger zu werden kommen solche Gedanken.

Ich habe eigentlich keinen Job wo ich mich körperlich anstrengen muss. Ich sitze und muss auch nicht schwer heben. Es kommt aber zirka 2-3 mal die Woche vor, dass ich für ein paar Sekunden ca. 18 Kilo haben muss. Kann das die Einnistung verhindern bzw. ist es schädlich wenn es sich bereits fest gebissen hat?
Sobald ich weiß, dass ich schwanger bin mach ich es nicht mehr, aber ich kann in den Firma nicht sagen, dass ich das nicht mehr mache weil ich eventuell schwanger bin.

Danke für eure Antworten

Isa

1

Mein Kind wiegt auch 18kg und das hebe und trage ich ständig durch die Gegend.

Solange du noch nicht schwanger bist denke ich nicht dass das schadet.

3

Das denk ich mir auch. Oder Frauen die wirklich schwer heben müssen im Job (Pflege,....) und die werden auch schwanger.

Aber man kommt halt auf die blödesten Gedanken wenn man sich so sehr ein Kind wünscht.

Danke für deine Antwort

2

Hallo =)
Was soll da passieren?wenn das so wäre, wäre die Menschheit auf dem besten Weg aus zu sterben ...Was machen denn bitteschön schwangere die ein weiteres Kind dauerhaft tragen müssen oder im Einzelhandel zb wo es an der Tagesordnung ist Sachen zu schleppen?

Früher wurde bis zur Geburt noch aufn Feld geackert wie bekloppt usw...
Man kann doch nicht bei kinderwunsch regungslos irgendwo rum liegen nur damit ne eventuelle einistung nicht gefährdet wird..Und wenns geklappt hat am besten die kompletten 40 wochen auch noch...
Sry manchmal denk ich viele machen sich selbst bekloppt mit sowas
Lg

4

Meine Tochter hat 16kg und die hebe ich immer noch,hab in der Pflege gearbeitet und bin jetzt 13ssw.Bist ja keine Gewichtheber.