Eisprung mit Persona Monitor ermittelt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, wir probieren nun seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, mein Mann hat aber leider zu wenig normale und bewegliche. Nun sind wir beide auf “orthomol kur“.

Nun hab ich diesen Zyklus das erste mal me inen eisprung mit dem Persona Monitor ermittelt. Er zeigte mir am Samstag und Sonntag das Ei an, 10./11.6. Das wären ZT 16/17. Ich hatte immer gedacht um den 14/15 ZT den Eisprung zu haben. Also ich weiß jetzt nicht wie weit ich bin und wann mein NMT wäre? Könnt ihr das einschätzen?

Lg

1

Hallo,
rechne ab ES 14-16Tage dann hast du in etwa NMT.Aber so genau kann dir das niemand sagen,da du nicht geschrieben hast wie lang deine 2ZKH ist.

Lieben Gruss

2

Dann bist du in etwa 10Tage mach ES.

3

Okay vielen Dank, also insgesamt hab ich einen Zyklus von 29 Tagen, selten 28. Ich dachte die 2.zh ist immer 14 tage?

4

Das muss nicht sein bei manchen frauen geht die 2.ZKH auch länger.Wart mal noch 4Tage ab und dann wirst du sehen ob die Mens kommt od nicht.

Gruss