Pregna Control Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen... Habe gestern Abend den Test gemacht (ich weiß mit Morgenurin wäre es besser gewesen)... Habe seit gestern Abend starkes ziehen im Bauch und meine Brüste tun ab und an mal weh ansonsten eigentlich nichts... Ich heirate am Freitag und es wäre eine super Überraschung für mein Mann wenn der Test wirklich positiv ist...bin gespannt was ihr dazu sagt... Danke schonmal :)

Seht ihr es ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
Kam der Strich gleich oder erst als der Test trocken war?
Ist die Linie rosa?

Also so auf den ersten Blick sieht das schon ganz gut aus... ;-)

3

Der strich kam nach 3 Minuten also der angegebenen Zeit... Also in real ist er schon irgendwie rosa :)

5

Hört sich gut an...mach morgen früh nochmal einen mit MU!
Viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
2

Also ich meine eine leichte Linie zu sehen. Wenn du aber Montag hättest deine Mens bekommen müssen sollte es doch eigentlich stärker sein. Oder meinst du kommenden Montag?

4

Sorry hatte ich vergessen zum dazu schreiben diesen Montag hätte ich sie bekommen sollen... Muss auch dazu sagen das ich gestern sehr viel getrunken habe wegen der Hitze...

6

Das hatte ich auch und war vorher ziemlich oft auf dem Klo und dennoch habe ich am 18. zyklustag positiv getestet. Das bedeutet rein garnichts mit dem morgenurin oder zu viel getrunken. Vielleicht hat sich dein es einfach nur verschoben dein Test sieht es so aus. Ich drücke dir die Daumen das der Test stärker wird

weitere Kommentare laden
13

Dafür das du schon drüber bist ist die linie aber mehr als nur Schwach. :/

Auf dem Bild wirkt sie auch nicht wirklich rosa (kann in realität natürlich anders aussehen, urbia frisst ja gerne mal teile vom bild)

Leider kenne ich die tests aber auch nicht.

Versuch es mit einem digitalen. Wenn du über der mens bist muss 25 schon locker erreicht sein :) Dann hast du gewissheit ohne striche raten :)

15

Okay werd ich machen :) Danke

16

Für mich sieht es sehr nach VL aus.

17

Ok danke :)