CB Advanced Monitor, wann tut sich denn endlich was?

Hi ihr Lieben,
Hab meinen 1. Zyklus mit dem cb Monitor. Und ich teste und teste und teste... nix. Nervt bisschen.
Bin zwar erst zt12 aber der fordert ja so übelst früh die Tests an dass ich schon seit 6 Tagen dran bin!?!
Wie ist denn das bei euch? Wann ist er endlich mal von niedrig auf hoch gewechselt?
Lg

1

Hallo

Dann hast du zu früh eingestellt! Ich habe immer erst Tag 9 genommen hatte in 4 Monaten 1 Mal ein Eisprung bin dann zum Doc weil es mir einfach zu teuer wurde!
Ergebnis war das ich mit meinen 36 jetzt das Alter habe wo das alles weniger wird haben Bluttest gemacht zu wenig gelbkörper Hormone jetzt werde ich behandelt mit clomifen und habe am Tag 13 mit einer folikel Größe von 18mm ausgelöst mit Brevactid.....jetzt bin ich 9+ nach auslösen also warten!

Geh wenn es so weiter geht einmal zum Doc es kostet nichts einmal ein Bluttest zu machen

2

Ach so bei mir war es nur hoch glaube fast 12 Tage lang

3

Huhu

Danke für deine Nachricht. Einstellen kann man doch da nichts ausser der letzten Periode?

Es ist mein 1. Zyklus damit.

weitere Kommentare laden
5

Der braucht ne weile um dich kennenlernen. Am anfang testet der sich dumm und dämlich...ich benutze ihn jetzt ein halbes jahr und komme mit den tstäbchen gut zwei monate hin. Üb dich ein bischen in geduld. Diese sollte ca drei monate andauern....????

7

Meine Ungeduld ist schlimm. Ich weiss.
Hatte eben überraschend ein hoch. Mal gespannt wie viele Tage. Ab dem wievielten Zyklus hat er dir ein max angezeigt?
Und wie viele Tage zeigte er hoch?
Lg

14

Das kann ich dir nicht mehr sagen. Aber der kriegt sich ein. Versprochen. Der lernt mit dir und braucht die zeit. Mach doch temp kontrolle nebenbei....

10

Vor meiner Schwangerschaft 2015 zeigte er nicht jeden Monat Max an. In einem Monat ohne Max stellte der FA jedoch per Blutabnahme fest dass ein ES stattfand.

Dies ist nun wieder mein 1. ÜZ fürs 2. Kind u er zeigte 2x niedrig u jetzt schon tagelang hoch an.

In ca 9-11 Tagen kommt meine Mens somit wird es kein Max mehr anzeigen denk ich :( Meine 2. ZH ist immer 10-11 Tage.

Haben 2x Bienchen gesetzt aber kann sein dass ich tatsächlich nicht mehr monatlich einen ES habe da ich fast 37 bin.

11

Hey, bin auch schon 36.5 Jahre.
Aber was heißt schon. Denk das ist alles im Rahmen.
Also denkst du es ist gar nicht so vielversprechend wenn man hoch angezeigt bekommt? Hab überlegt noch paar billige ovus zu verballern wenn ich merk dass der Computer nach ein paar Zyklen kein max bei mir ermittelt.

Bist du in einem Zyklus mit max anzeige 2015 schwanger geworden?
An welchem zt hast du jetzt angefangen zu testen?
Bei mir forderte er schon ab zt 6 Tests an und heute an 11 wurde er hoch

12

Ich hatte einmal max und das war es!

Werde jetzt mit clomifen behandelt.

weitere Kommentare laden
18

Der Computer braucht z.T. bis zu 3 Monate bis er dich kennen gelernt hat (jeder Hormonanstieg ist anders).

19

Ja das stimmt wohl.
Dann hoffe ich mal dass meine Hormone jetzt Vollgas geben.
Morgen und übermorgen hätten wir noch Zeit zu herzeln ;)

20

Er hat bei mir im 1. Zyklus keinen Eisprung angezeigt (also nur hoch kein max) und ich bin in dem Zyklus schwanger geworden.

Es kommt nicht drauf an wie hoch dein LH Wert ist sondern wie stark er ansteigt. Und das ist ja bei jedem anders.

weiteren Kommentar laden