Jemand mit GV 5 Tage vor ES schwanger geworden?

Frage steht ja oben : -)

1

Ich habe zwar keine Antwort für dich, aber ich klinke mich mal dazu.
Bei mir ist es diesen Zyklus ähnlich. Wir hatten nur Montag GV und gestern war der Ovu positiv. Das heißt erst heute oder sogar erst morgen ist ES :-/

3

Viel Glück : -)
Weiss zwar, dass es theoretisch klappen kann. Hätt mich aber interessiert ob das eher öfter oder ganz selten vorkommt. Lg

2

Weißt du denn sicher, dass dein ES 5 Tage später war? Es auf einen einzigen Tag einzugrenzen, ist ja manchmal schwierig :)

Bei mir waren es zwar keine 5 Tage aber 3/4, auf jeden Fall nicht in den "ES-Tagen" ... und siehe da - es hat geklappt!

Drücke dir die Daumen!

4

Ja weiss ich ziemlich sicher. 4 Tage waren's auf jeden Fall.

5

Optimal ist das sicher nicht aber hoffnungslos (meiner Meinung nach) auch nicht. Wenn die Qualität der Schwimmer gut ist, dann können Spermien glaube ich durchaus 5 Tage überleben. Meine ich gelesen zu haben.

LG

6

Meine letzte ss entstand 4 tage vor ES

7

Also bei uns müssten es 4/5 Tage gewesen sein und mein kleiner Mucki ist nun 6 Monate;)

Bei meiner Freundin waren es definitiv 5 Tage und sie hat überhaupt nicht damit gerechnet:)

Ich drücke die Daumen!

8

Danke : -)