Welches Gleitmittel ist besser?

Hallo,

Ich habe schon viel gelesen dass normales gleitmittel die Spermien abtöten soll.

Hab dann von ritex das kiwu gleitmittel gekauft, aber das finden mein Mann und ich nicht schön. Es fängt fürchterlich an zu kleben nach kurzer Zeit.

Jetzt habe ich hier von prefert gelesen.

Hat damit jemand Erfahrung?

Klebt das auch so?

Oder gibt es jemanden der mit normalem gel schwanger geworden ist? Und wenn ja welches?

Bei mir hatte es auch schon einmal mit normalem funktioniert, war leider elssw.

1

Ich kann dir leider nicht helfen aber mich würde die beantwortung der frage auch sehr interessieren....lg

2

Preseed finde ich noch gut

3
Thumbnail

Wir haben des hier benutzt. Und ich bin auch schwanger geworden. Obs daran lag oder an fertile f und m kann ich net sagen ;-)

4

Stimmt , Ritex klebt eklig! Ich finde prefert super. Probier das mal aus.

5

Hi,

ich stelle mir auch aktuell die Frage, ob unseres sich irgendwie negativ auswirken könnte. Es ist ein ganz normales und riecht lecker nach Melone. #rofl

Eigentlich ist es doch aber eine doofe Frage, denn wenn herkömmliches Gleitmittel Spermien abtöten würde, wäre es ja ein Verhütungsmittel! #kratz

Ich warte auch mal auf kompetente Antworten.

LG Julia

6

Also ich habe das von Ritex genommen und wurde schwanger. Leider MA.
Werde diesmal auch damit versuchen aber mein Mann findet das super eckelig.
Habe leider noch so viele und die kann ich schlecht wegschmeißen sie waren nicht günstig:-)
LG

7

Ich hab mir nämlich auch schon überlegt ob das alles so stimmt was darüber erzählt wird.

Weil eigentlich hast du recht, wenn es so wäre, würde man ja damit verhüten...

Manchmal denke ich mir.... Ob das nicht nur geldmacherei is mit dem spezial gleitgel... Is ja nich gerade günstig...

Und das es dann funktioniert, weil man sich denkt, jep, jetzt klappt es damit... Wisst ihr, das es vielleicht nur so ne kopfsache is...kann ja möglich sein...

weiteren Kommentar laden