Welchem Test glauben dm oder Testamed??

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat mich das Hibbelfieber doch gepackt#hicks
Ein Paar Tage nach ES hatte ich heftige UL Schmerzen, da wurde ich dann doch neugierig;-)

Müsste ca. ES+10 sein und habe gestern mit einem dm Frühtest mal den Test gewagt#hicks
Der zeigt nen Hauch einer 2. Linie an.:-)

Da ich nur noch Testamed da hatte habe ich den heute morgens mal versucht, blütenweiß#schmoll

Nun ist der Testamed wohl ein 20er wie ich hinterher gesehen habe.#augen

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Frühtest von dm?
Hattet ihr VLs?

Werde jetzt wohl mal 2 Tage warten bis ich den nächsten mache;-)

1

Du hast ja schon gesehen, das der Testamed nicht so empfindlich ist. Generell zeigt der anfangs auch nur ganz schwach an. ..

Beide Tests sind gut, nur wird es für den Testamed einfach noch zu früh gewesen sein.

Grüße aus dem Nachbardorf :D

2

Huhu, es war bestimmt einfach zu früh. Ich hab auch schon sehr früh zu testen begonnen und immer wieder zwischen durch negative Tests gehabt. Eben immer unterschiedliche Tests gemacht.

Ich wünsche dir viel Glück;)

3

Hallo, ich habe bisher fast ausschließlich den rosa Frühtest von DM genutzt und habe immer zuverlässige Ergebnisse bekommen. Wenn ich nicht schwanger war, ist da keine Linie gekommen, auch keine Verdunstungslinie. Selbst wenn ich den Test einen oder zwei Tage hab liegen lassen, ist das Testfeld schneeweiß geblieben.
Bei vorliegender Schwangerschaft ( habe immer an Es +13 mit Nachmittagsurin (!) getestet), habe ich immer einen deutlichen zweiten Strich erhalten.
Wie gesagt, Du bist recht früh dran und der Testamed ist im Gegensatz zu Presense ein 20er. Dass der da nichts anzeigt, muss dich nicht wundern. Probiere es in ein paar Tagen erneut, dann wirst Du eindeutigere Linien erhalten, von beiden.

Viele Grüße und alles Gute

Lina