Wann Periode nach Minipille ?

Hallo, meine Name ist Ines.

Wir haben bereits 2 Kinder und haben uns nun dazu entschlossen noch ein 3 Kind zu bekommen =).
Ich habe nach unseren 2 Sohn mir die Hormonspirale setzten lassen, im Februar ließ ich sie mir nach 3 Jahren ziehen und nah jetzt ca. 4 1/2 Monate die Solgest ( eine Minipille die man durch nimmt ).
Ich habe sie am 10.06.2017 das letzte mal genommen.
Bis jetzt hatte ich noch keine Abbruchblutung oder sonst etwas, auch keine Mens.
Zusätzlich habe ich mir Mönchspfeffer gekauft, zur zusätzlichen Unterstützung, das der Zyklus sich wieder gut einpendelt.

Wie lange hat es den bei euch gedauert bis die Mens wieder kam?
Hattet ihr eine Abbruchblutung nach der Minipille?

Bei der Hormonspirale hatte ich trotzdem immer sehr schwach meine Mens, bei der Minipille nach der ersten Tablette gar keine mehr.

Ich freue mich schon auf einen Regen Austausch mit euch =).

1

Hey.
Ich habe am 28.03. Meine letzte Minipille genommen und am 25.04. meine 1. Blutung bekommen. Eine Abbruchsblutung hab ich nicht gehabt.
Hatte während der Einnahme keine Regel aber

seitdem zum Glück recht regelmäßig.

LG Susy

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann kann ich ja guter dinge sein, das meine erste Mens bald kommen wird =).
Bei meinen anderen 2 Kindern hatte ich immer eine Pille mit Pillen pause und nach absetzten war ich immer bereits im 3 Zyklus Schwanger, bin gespannt wie lange es diesmal dauern wird.

3

Also ich habe auch schon gemerkt das sich der Servixschleim wieder gebildet hat, Anfang der Woche war es ganz viel und jetzt wieder etwas weniger.

4

Hallo. Ich habe am 27.3. Mit der Pille aufgehört es war auch eine Minipille. Seitdem habe ich immer noch sehr regelmäßig als würde ich die Pille nehmen meine Blutung. Kann mich voll drauf verlassen. Merke seitdem auch wann meine Regel einsetzt. Das einzige was ich nicht verstehe sind die fruchtbaren Tage in dieser App. Irgendwie haut es bestimmt nicht hin. Ich denke mein Zyklus minimal ist 21 und maximal 25 Tage. Aber 21 lässt sich hier gar nicht entstellen. So wie es sich anfühlt müssten heute meine Tage wieder einsetzen. Das war es also mit Schwangerschaft. Für diesen Monat

5

Hallo,

Ich habe die Minipille nach 2,5 Jahren durchnehmen abgesetzt und nehme seither Folsäure. Nach 3 Wochen hatte ich ein paar Schmierblutungen und nun warte ich auf meine Mens :-/ So langsam eon wenig ungeduldig, da ich momentan so gar keine Ahnung habe wann ES ist. Vor meinem Großen (vor 12 Jahren) hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin da ungewollt schwanger geworden. Nach seiner Geburt hab ich dann 8 Jahre die Pille (mit Pause) genommen und bin gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Warten kenne ich also so gar nicht ????