Testamed SST

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest von Testamed?

Neigt er zu VL?

1

Hi, ich hab gute Erfahrung gemacht. Ich hatte auch erst nur eine ganz schwache linie und war mir auch nicht sicher, ob es eine Verdunstungslinie ist. Aber zwei Tage später war der Test fett positiv. Ich drück dir die Daumen.

2

Ok, dann teste ich die Tage noch einmal.

Danke

3

Ich finde den Testamed super. An ES+9 war schon eine minimale 2.Linie zu erahnen und an ES+12 war es dann klar erkennbar.
Liebe Grüsse

4

Hallo! :-)

Also ich hatte beim Testamed schon öfter eine VL nachdem der Test getrocknet ist. -Als ich nicht schwanger war!

Klar, wenn man tatsächlich schwanger ist und mit dem Testamed positiv testet, wird man nichts über eventuelle Verdunstungslinien sagen können... #rofl

Hattest du einen Test gemacht uns siehst eine schwache Linie??
Falls ja: Kam die Linie sofort und ist rosa?

LG

5
Thumbnail

Hier ein Bild.

Nein, die Linie kam nicht sofort.

6

Oh wow...sowas hatte ich jetzt noch nie.

Die Linie ist zu stark und zu rosa für eine typische Verdunstungslinie...denke also eher, dass der Test positiv sein könnte... ;-)

Seltsam ist nur, dass sie recht schmal und durchbrochen ist... #kratz

Teste morgen oder übermorgen nochmal...aber ich denke, dass das schon ganz gut aussieht...
Viiiieeel Glück!!! (Bitte berichte!) #blume

weitere Kommentare laden