Eure Erfahrungen mit VL bei facelle und pregnafix

Thumbnail

Hallo ich melde mich mehr oder weniger zurück.

Hatte die letzten Tage ja "positiv " getestet.

Mit : facelle mehrmals innerhalb 2-3 min

Mit : KTX7 innerhalb ablesezeit

Mit: pregnafix nach ca 5 min

Negativ : CB ohne WB

Seit ca 4 Tagen ab und an rosa Ausfluss

Heute nmt +1. Sst kaum noch sichtbar

So nun frage ich euch , habe ich VL Urin , oder sind die einfach so blöd diese Tests mit ihren falsch positiven Linien ???

Die bleiben auch. Siehe Fotos.

1
Thumbnail

Und facelle vor nmt

3

Die Tests von Facelle hingegen sehen sehr gut aus finde ich.. Die habe ich vorhin nicht gesehen, sorry.

Ich denke mal dir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten.. Wie weit bist du denn? Und wie hast du deinen ES bestimmt?

Viele Grüße

4

Der ovu war am 10.6 positiv. Die Nacht auf 11.6 mittelschmerz. Demnach ES+15 heute. Aber Blutung wird langsam mehr.

2

Hi,
also sowas wie VL Urin gibt es nicht.. Wenn die Tests anzeigen, ist auch htg im Urin vorhanden.. Da es immer schwächer wird habe ich fast eher die Vermutung, dass es sich vielleicht nicht richtig einnisten konnte..

Ich weiß es aber nicht sicher, ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen, falls die Mens nicht kommt.

Drücke dir ganz fest die Daumen,
Grüße

5

Der test von heute sieht negativ aus

6

Hey, hab letzte Woche deine Posts verfolgt und für mich sieht es auch nicht nach vl aus hab ich dir ja Freitag schon geschrieben.

Ich denk eher dein Krümmel konnte sich nicht richtig einnisten :-(

War bei mir letzten Monat auch so.

An es+12 waren presens und innovita positiv an es+14 der facelle auch ne leichte Linie presens aber schwächer und abends kam die mens :-(

Ich versteh auch nicht warum kein Krümel bleiben will :-(

Ich drück uns ganz sehr die Daumen das wir nächsten Zyklus wieder positiv testen dürfen und alles gut geht.

Alles liebe

Hasenpups mit 3 Sternchen

9

Das tut mir leid. Hatte schon 7. und 9. ssw MA und jetzt nur noch sowas. Langsam habe ich keine Lust mehr

15

Ich glaub es dir, mir ging es dieses Mal auch wieder ganz schön mieß waren da auch im Urlaub zufällig auch an der See :-)

Und die ganzen süßen Kids am Strand und dann der Gedanke das wir schon ein 7 Monate altes Kind dabei haben könnten hat mich echt fertig gemacht. Aber ich hab mir gesagt irgendwann sind auch wir dran und da glaub ich ganz fest daran.

7

Na du, mein update für heute sieht genauso aus wie deiner. Leichte hellrotes blutung bekommen minimal aber sie ist da. Sonst fängt es mit dunkler schmierblutung an. Und meine facelle sahen ja genauso aus wie deine. Ich versteh die Welt nicht mehr. Dann sollen die blöden striche doch einfach weg bleiben und gut ist

10

Hey hatte schon gehofft von dir zu hören. Hast du mit einem anderen Test auch nochmal getestet ? Hab jetzt seit 4-5 Tagen diesen hellrosa Ausfluss. Völlig unüblich vor der mens sonst. Alles komisch.

11

Ja hab auch mit testamed positiv getestet, gestern wässrigen ausfluss und heut hellrosa und nun blutung. Das wars dann wohl leider bei mir

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Das wird eine Biochemische Schwangerschaft gewesen sein. Das Ei ist zwar befruchtet worden aber die Einnistung hat nicht richtig funktioniert und blutet dann ganz normal mit der nächsten Regelblutung ab.

Liebe Grüße

12

Ja an genau sowas hab ich heut früh mit meinen Symptomen auch gedacht