Blutung an ES+10/11

Hey Mädels! Ich soll eigentlich erst am Sonntag meine Mens bekommen! Eben gerade habe ich braune schmierblutung entdeckt! Das ist eine Woche zu früh für die Mens! :-( gestern und heute getestet mit einem 25er Test aber leider negativ :-( habe ziehen/stechen im Unterleib und schwammig im Kopf! Bekomme Blähungen ( sorry ) ;-) und leicht kodderich :-( mir gehts im allgemeinen gerade nicht gut von jetzt auf gleich! Für Einnistungsblutung wohl zu spät also eher die Mens oder????
Ich bitte um eure Meinungen :-)

Danke ;-)

1

hallo

ich finde für einnistung garnicht spät..

ab ES+7 - ES+10 ist einnistungsphase... es gibt welche frauen die sogar bei ES+6 leicht blutung bekommen...

meine tante bekam nach dem Eisprung sogar jeden tag Schmierblutung... aber kein fg oder so, ihr sohn ist jetzt 4 Jahre alt...

wenn es immernoch blutungen kommen dann ist es doch die mens...

wenn immernoch nichts im sicht ist dann ist es noch alles offen..

und 25er test ist es leider noch zu früh.. eher 10er könnten helfen... aber besser bis NMT warten, falls keine blutungen mehr kommen..

viel glück

LG

2

Hey :-)

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Ich dachte mir schon das der Test noch nichts bringt aber probieren musste ich es einfach :-D ich habe schon des öfteren gelesen das es verschiedene Möglichkeiten gibt was die Anzeichen angeht! Ich werde wohl abwarten müssen :-/ morgen früh werde ich aber zum FA müssen da wir am Sonntag mit der 3. IVF beginnen wollen! Also entweder fangen wir früher an oder wir brauchen die nicht ;-)

5

Nichts zu danken :-)

oder versuch morgen mit MorgenUrin 10er zu testen... vllt schlägt es..
oder du wirst vllt bei FA mitkriegen... vllt Blutabnahme oder so... sst nicht, da bei FA nur 25er oder 50er tests sind :D also nicht das du dort testest und negativ wird obwohl du doch schwanger bist :D:D

also ich drück die daumen fest :)

3

Huhu, hatte auch eine einnistungsblutung zu der Zeit, allerdings hellrot und nur 1x etwas Blut auf dem toi papier gehabt, nicht dauerhaft.

4

Achso, 1 Tag nach der einnistungsblutung war der Test fett positiv

6

Hallo,

das ist nicht zu spät für eine Einnistungsblutung. Bei mir war es eine mini mini gell braune blutubg an zt 10/11. Habe nächsten Tag abends mit nem 10er sst positiv getestet. Das ist nun knapp 2 Wochen her. Bin wohl wirklich schwanger....muss mir das immer wieder durchs testen bestätigen. Voll schlimm...zum FA geht's 5.7.

Ich drücke dir die Daumen.

7

Danke :-)

Werde mir morgen mal einen 10er test besorgen! Hatte noch nie einen :-/ hast du einen Tipp welchen Test ich in der Apotheke bekomme? Nun sind meine Wehwehchen auch die weggeblasen :-/ echt merkwürdig!!!

8

Hab mir ktx7 über Amazon bestellt....