E+13 -SST

Welche Test würden jetzt was anzeigen?
Nur Frühschwangertest o.a. normale?

1

Clearblue mit wochenbestimmung:-)

2
Thumbnail

Hallo liebe Hummel, ich würde noch einen Frühtest verwenden, also alle auf denen "bis zu vier Tagen vor der Periode" draufsteht.
Ich bin auch ES+13 und habe mit dem presense und nem billig Test (lifecare) getestet.

3

Ich hatte an ES+12 nen Presense von DM benutzt. Der hat deutlich die 2. Linie angezeigt :)

4
Thumbnail

Also ich würde auch den CB mit wochenbestimmung nehmen. Kein Striche-raten oder ähnliches...habe an ES+13/14 positiv getestet (ist Holländisch, darum steht da zwanger;-))

5

Hi Hummel, ich würde noch einen Tag warten (wenn es irgendwie geht) und an ES+14 müsste dann Anfang der 5. SSW (NMT) sein, kannst du mit jeden "normalen" Schwangerschaftstest testen. Hast du mal dein mögliche SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Empfehlen würde ich dir den CB digi, das erspart dir das Striche raten und der Test ist sehr zuverlässig. Nimm am besten Morgenurin, da ist die Konzentration vom HCG am höchsten. #pro#pro Daumen sind gedrückt.