Kinderwunsch

  • 15.07.17 - 21:43

    Umfrage Männer

    Hi meine süßen

    Mir liegt schon seit Tagen was auf der Seele und zwar geht's um den kiwu und die Männer.
    Ich bemerke das ich seit Tagen Posts lese wo kommt fruchtbar Mann will kein Sex und und und das man dann enttäuscht ist oder oder ! Aber dann frag ich mich wo bleibt dabei die Liebe ? Ich finde auch Männer gehören dazu wenn es um den kiwu geht nur durch 2 Mann und Frau kann ein Wunder entstehen aber durch Zwang wie soll das funktionieren? Ich finde meine ehrliche Meinung das auch der Mann sein Senf dazu geben sollte wenn es ums herzeln und den kiwu geht findet ihr nicht ? Ich lese oft mein Mann arbeitet ist kaputt und hat keine Lust obwohl ich mein es morgen habe Usw jetzt sag ich euch? Ich und mein Mann haben echt oft sex doch selbst diesen üz merke ich das ich garkein bock habe wir sind Grad im Umzug wir hatten heute morgen Sex Abend karm mein Mann an und wollte wieder jedoch ich nicht und sagte es ihn auch lieb und sanft das ich müde bin und einfach keine Lust Grad habe er war Verständnis voll und konnte dieses verstehen :-) ich finde die chemie beim kiwu muss bei beiden Stimmen sonst funktioniert das alles nicht. Es ist alles nicht böse gemeint aber ich mein selbst 1 mal am es tag oder 2 Tage davor 3 Tage davor es reicht man muss nicht jeden Tag ein Herzen setzen es kommt wenn es kommen will. Und ich mein Sex muss doch Spaß machen wenn der man garkeine Lust hat und trotzdem den Wunsch erfüllen muss ist es doch echt scheisse meint ihr nicht ? Würden wir den Spieß umdrehen und der Mann würde ständig wollen die Frau jedoch nicht würde es heißen was das für einer wieso kapiert er das nicht usw jetzt setzt euch in die Situation das ihr der Mann wird und heucht mal in euch rein denn 1 bleibt ein Mann ist Mann und kein Zucht Bulle :-) so jetzt könnt ihr Steine werfen aber meine Meinung bleibt wünsche euch noch ein schön Abend und baltigen positiven sst :-D lg Sweetheart2012

    Antworten  14
    • Sehr schön geschrieben Maus. Hast zu 100 % recht. Wenn man es mal umdrehen würde und die Frauen würden von ihren Männern dazu gedrängt werden, würden die Kommentare anders sein. Man sollte in einer Partnerschaft auch sagen können das man keine Lust hat ohne das der andere sauer ist

      Oh toll endlich spricht es mal jemand aus! Ganz toll geschrieben Liebes! Ich hatte mich vor einer Stunde auch schon wieder dabei ertappt ihn rum zu kriegen ich nähere mich meinem es aber du hast völlig recht das klappt genau dann erst recht nicht. Es muss Spaß machen und viel wichtiger ist für mich dabei auch liebe und Romantik. Es passiert wenn der Körper bereit ist. Klar jeder tauscht sich hier im Forum aus aber im Grunde machen wir uns hier alle viel zu viel Stress und setzen uns unter Druck.
      LG:-)


      • Hi süße

        Das stimmt kiwu hin oder her was man niemals vergessen sollte ist die Zweisamkeit zwischen ehe Frau und Ehe Mann wenn diese fehlt wird es echt an der ehe oder Beziehung scheitern wenn man überlegt wie viele Paare sich wegen dem Thema schon getrennt haben ist das echt traurig :-( das der kwiu stärker ist als die Liebe zum Mann und das sollte nicht passieren :-(

      Wir haben da eine ganz einfache Vereinbarung :-D in der fruchtbaren Zeit bestimme ich den Sex und den Rest des Zykles dann er :-D Finde das ganze nicht schlimm. Ich habe halt meistens auch nur Lust, wenn ich fruchtbar bin. Für uns beide ist Sex aber nicht das wichtigste in der Beziehung :-) Wir kuscheln gerne nur oder sind viel zu zweit unterwegs. Ihn stört es auch nicht, wenn er in der fruchtbaren Zeit "ran muss", wir wünschen uns ja beide ein Kind und da hat man eben auch mal Sex, wenn der andere keine Lust hat. Die kann man sich doch immer gegenseitig machen.

      • 15.07.17 - 23:06

        Also wenn einer keine Lust hat, haben wir keinen Sex. Ein Kind entsteht auch so wenn man regelmäßig alle paar Tage Sex hat ohne das er ran "muss". Für uns ist Sex Lust aufeinander und nicht Mittel zum Zweck

        Hi süße ja aber wie du schreibst wir wünschen uns ja beide ein Kind und da hat man eben auch mal Sex, wenn der andere keine Lust hat. Würdest du das jetzt als Liebe bezeichnen? Also das der sex dann noch was mit Liebe zu tun hat ich finde nicht sondern das ist nur der Zweck um ein baby zu machen du sagst auch Ich habe halt meistens auch nur Lust, wenn ich fruchtbar bin. Und was ist danach ? Verstehst du wie ich das meine Mann bekommt Sex an der fruchtbaren Zeit und das wars so gesagt in mein Augen ist alles ja auch nicht böse gemeint ich finde auch das sex nicht das wichtigste in der Beziehung ist aber dann sollte man sich dennoch auch so beim kiwu Verhalten :-) ich hoffe du verstehst wie ich das meine drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst :-)

        • Für mich ist Sex keine Liebe, sondern nur ein kleinster Teil davon. Es gibt bei uns durchaus Dinge, die uns viel wichtiger sind und wir sind beide nicht verrückt nach Sex. Es gibt auch Monate, da haben wir nur 1-2 Mal und sind damit auch zufrieden. Und wir versuchen es bald 2 Jahre, deswegen haben wir jetzt besonders an den fruchtbaren Tagen :-) Bei den 1-2 Mal im Monat, wo wir beide mal Lust hatten, hat es bisher ja nicht erfolgreich geklappt :-D

      Hallo

      Ich glaube da muss jedes Paar seinen eigenen Weg finden.

      Mein Mann und ich sind den Kiwu gemeinsam angegangen. Er wusste immer wann mein es bevorsteht. Er hat die ovus, wenn er gerade bei dm, war auch gekauft und mich nach dem testen gefragt wie der Test aussieht.

      Nach über einem Jahr "üben" ist es schwierig das Thema locker anzugehen. Aber wir haben zusammen versucht für uns das herzeln zum Spaß zu machen und nicht nach Zeitplan. Wenn wir gemerkt haben der andere hat keine Lust, sind wir kreativ geworden. Kerzenschein, leckerer Wein, Badewanne, Massage etc. Mal hatte er keine Lust mal ich nicht. Aber wir haben uns gegenseitig "überzeugt"

      Alles liebe
      Maggie

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin