Kinderwunsch

  • 17.07.17 - 13:09

    Hi süßen

    Hi meine süßen wie geht's euch ? :-) wie fühlt ihr euch :-D ? Ich schnöppere ja immer mal hier durch und sehe wie traurig manche sind weil die mens gelandet ist :-( Mädels Kopf hoch denke dran die mens ist da es beginnt ein neuer Zykluss in dem es endlich Funken kann :-D :-D niemals die Hoffnung aufgeben geht positiv an die Sache den nur wer positiv denkt dem kann auch was positives passieren :-) ich bin heute es+1 und mache mir kein Kopf drum ob es geklappt hat oder nicht ich entspanne und genieße die ruhe und meditiere einwenig herum :-D drücke euch allen die Daumen für ein baltigen positiven sst :-) drück euch alle ganz lieb und wünsche euch ein schön sonnigen warmen Montag :-D lg

    Antworten  0
    • Huhu
      Da hast du vollkommen Recht. Ich kann die Traurigkeit verstehen, wenn man den ganzen Zyklus hofft und es dann doch nicht geklappt hat.
      Aber jeder Zyklus hat eine neue Chance, diese Woche wird es richtig sommerlich hier. Zeit für ein Eis mit einer Freundin, einem Picknick oder einen Tag am See! Das Leben hat so viele schöne Momente zu bieten, nutzt die Gelegenheit und tut euch etwas Gutes. Das lenkt ab und tut der Seele gut.
      Bald wird es sicher klappen - Und dann ist die Freude riesig!

      Liebe Grüße

      Hallo,

      super, dass du immer so positiv eingestellt bist. Ich bin es auch. Es wird schon alles werden:-) Rückschläge gehören dazu, aufstehen, weitermachen, alles andere hilft nicht.

      Ich bin heute ZT 19. Ein ES ist noch nicht in Sicht. Morgen ist das 2. Mal Blut abnehmen für den Hormonstatus. Bin gespannt.

      Drücke dir und allen anderen auch ganz fest die Daumen#klee

      LG Luthien mit #stern

      Da hast du recht, man hat es eh nicht wirklich in der Hand. Ich weiß garnicht wo ich stehe bin zt20 dachte am Freitag war mein es aber war wohl doch nicht, bleibt auch nur abwarten. Mein Freund ist sich sicher das es diesen Monat klappt :D. Mal sehen. Ich versuche mich auch abzulenken am 29.07 geht's für eine Woche in den Urlaub darauf freue ich mich riesig. Die drücke ich dir weiterhin die Daumen das du bald postitv testen darfst. :*


    • Huhu!!

      Bin momentan ES 6/7 und bin schon wahnsinnig ungeduldig! Momentan hab ich alle Symptome was man nur haben kann, hoffe nur, dass es nicht PMS sind. #zitter
      Aber ich werde mich deshalb nicht verrückt machen sondern freue mich schon auf Griechenland. In 3 Wochen fliege ich mit meinem Schatz dorthin und können es kaum erwarten. Vielleicht passierts ja dort *hihi*.

      Drücke dich auch ganz doll und vielen Dank für diesen super netten Eintrag!

      Mädels...wir packen das!!!

      Toller Post :-) nehme ich mir zu herzen! Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!!! Lg

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin