Kinderwunsch

• 17.07.17 - 14:41
    7007mandy (1)

Einnistung!?!?!??

Wann findet die Einnistung nach Blastocystentransfer statt? Weiß es eine von euch??? :-/ muss es eine kleine Einnistungsblutung geben oder ist es nicht nötig?

Antworten  0
    • Auch bei Blasto gibt es keine genauen Vorschriften. Wann sich was Einnistet.

Auch mit der Blutung es kann sein , was eigentlich relativ selten ist . Ist aber kein muss .

Genieße die Zeit und entspann dich . Mehr kannst du jetzt nicht tun nachdem Transfer

• Habe Samstag 3 Blastos zurück bekommen nach Zwei fehlgeschlagenen IVF versuchen mit 1x 1 8 Zeller und 1x 2 8 Zeller! Da greift man nach jedem Strohhalm :-)

Wenn ich mich noch mehr entspanne dann schlaf ich ein oder gehe beim Spaziergang rückwärts :-D

Danke für deine Antwort ;-)

• Mutig mit 3 Blasto Zellen ????

Ja dann schlafe und genieße die Zeit.

Bei 3 müsste doch was bei rum kommen. Ne bekannte hat sich auch 3 einsetzen lassen . Erst sah man 1 beim nächsten us 2 und danach kam Nummer 3 ???????????? und hat alle 3 ausgetragen.

• Wie bitte????? Wow das ist mal der Wahnsinn :-D hätte nicht gedacht das es wirklich so klappt :-D

Naja wir haben es auch darauf angelegt also könnten es auch 3 werden was bestimmt gaaaaaaar nicht so einfach ist :-/ wir hoffen eben nur das es überhaupt klappt ;-)

Ja wir üben seit 5 Jahren :-(

Wir hatten:
            6 Reife Eizellen

5 Befruchtete
            2 davon nicht so schön

Und die letzten 3 haben es halt zur blasto geschafft :-D

Mein FA sagte auch das die der Hammer sind! Aber man weiß ja nie ob sie bleiben :-/

Bin auch krank geschrieben da ich sehr schwer heben muss und nur Stress habe auf der Arbeit! So kann ich mal pausieren und mich darauf konzentrieren :-)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin