Kinderwunsch

  • 17.07.17 - 14:41
    7007mandy (1)

    Einnistung!?!?!??

    Wann findet die Einnistung nach Blastocystentransfer statt? Weiß es eine von euch??? :-/ muss es eine kleine Einnistungsblutung geben oder ist es nicht nötig?

    Danke :-)

    Antworten  0
    • Auch bei Blasto gibt es keine genauen Vorschriften. Wann sich was Einnistet.

      Auch mit der Blutung es kann sein , was eigentlich relativ selten ist . Ist aber kein muss .

      Genieße die Zeit und entspann dich . Mehr kannst du jetzt nicht tun nachdem Transfer

      • Habe Samstag 3 Blastos zurück bekommen nach Zwei fehlgeschlagenen IVF versuchen mit 1x 1 8 Zeller und 1x 2 8 Zeller! Da greift man nach jedem Strohhalm :-)

        Wenn ich mich noch mehr entspanne dann schlaf ich ein oder gehe beim Spaziergang rückwärts :-D

        Danke für deine Antwort ;-)

        • Mutig mit 3 Blasto Zellen ????

          Ja dann schlafe und genieße die Zeit.

          Bei 3 müsste doch was bei rum kommen. Ne bekannte hat sich auch 3 einsetzen lassen . Erst sah man 1 beim nächsten us 2 und danach kam Nummer 3 ???????????? und hat alle 3 ausgetragen.


          • Wie bitte????? Wow das ist mal der Wahnsinn :-D hätte nicht gedacht das es wirklich so klappt :-D

            Naja wir haben es auch darauf angelegt also könnten es auch 3 werden was bestimmt gaaaaaaar nicht so einfach ist :-/ wir hoffen eben nur das es überhaupt klappt ;-)

            Ja wir üben seit 5 Jahren :-(

            Wir hatten:
            6 Reife Eizellen

            5 Befruchtete
            2 davon nicht so schön

            Und die letzten 3 haben es halt zur blasto geschafft :-D

            Mein FA sagte auch das die der Hammer sind! Aber man weiß ja nie ob sie bleiben :-/

            Bin auch krank geschrieben da ich sehr schwer heben muss und nur Stress habe auf der Arbeit! So kann ich mal pausieren und mich darauf konzentrieren :-)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin