Kinderwunsch

17.07.17 - 15:26

Brauche Mut

Ihr Lieben.

Ich habe Angst vor meinem Kontrolle Termin morgen. Hatte letzte Woche Dienstag in der 10. Ssw eine ausschabung. Morgen ist die Kontrolle beim Arzt und ggf wenn die pathologische Untersuchung bereits durch ist eine Info warum mein Baby nicht bei uns bleiben wollte.
Ich hab so Angst. Weiß gar nicht was besser ist, zu wissen wir so es passiert ist oder eben nicht.
Meine Hebamme sagte zudem ich soll meine hormone und schilddrüse prüfen lassen. Was ist wenn meine Ärztin mir davon abrät und meint es müsse erst beim ggf. 2 fehlversuch in Betracht gezogen werden.
Ich hab so Angst es könnte und nochmal passieren. In mir bricht eine Welt zusammen:(

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.07.17 - 15:35

Also erstmal fühl dich gedrückt!!! Das ist ein miese Erfahrung und das so kurz, bevor man wahrscheinlich anfängt ruhiger zu werden...

Ich denke, dass es gut ist zu wissen woran es lag, denn ggf. Ist es ja etwas, woran man was machen kann, damit du es beim nächsten mal nicht nochmal durch machen musst....

Und ich glaube in so einem Fall kannst du darauf bestehen, wenn deine Hebamme das sagt....

Die hat ja Ahnung, von dem, was sie sagt ;-)

Also ganz ganz viel Glück und Kraft für dich!!!

17.07.17 - 15:36

Hey süße so wie ich das verstehe ist das deine erste fg ? Ich hatte auch eine im märz ich dachte warum ich aber jede 5 schwangerschaft ist eine fg das ist quasi nichts unnormales für uns schon für die natur nicht ich glaube du brauchst dir noch keine großen gedanken machen wieviele hier sind die schon 5 oder mehr fg hatten dann kann man forschen aber bei der ersten tun die ärzte in der regel nicht viel alles liebe für dich

17.07.17 - 15:37

Hallo,erstmal fühl dich geknuddelt!!

Es ist doch ganz gut zu wissen was nicht gestimmt hat,dann kann dein Arzt dich drauf einstellen und passt dann ganz besonders gut auf dich auf!!!!!!
Nicht den Mut verlieren,ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich ein wunderschönes Baby!!!

17.07.17 - 15:39

Hallo,

es tut mir sehr leid was du durchmachen musst, aber ich möchte dir etwas Mut zusprechen. Ich hatte damals eine FG in der 7.Ssw. Ich hatte damals auch eine Ausschabung. Warum ich damals eine FG erlitten habe konnten die Ärzte nicht feststellen. Ca. 3-4 Monate später bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.

Manchmal denkt sich die Natur etwas dabei. Vllt war dein baby nicht in Ordnung und die Natur hat entschieden es gehen zu lassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst sofern du den Kopf dafür zur Zeit überhaupt hast.

Fühl dich gedrückt :)

17.07.17 - 16:14

Hi süße das mit der Fg tut mir leid aber ich kann dir mut machen :-) ich hatte 2011 eine fg 8+0 ssw missed abort das war in März in dez 2011 hab ich wieder positiv getestet und mein sohne Mann wird nächsten Monat schon 5 Jahre dann hatte ich 2017 in April wieder ein missed abort 8+1 ssw bin Kern gesund alles i.o einfach wie traurig es auch klingt war es pech das ich das Baby auch verlorr aber dafür weiß ich das die nächste ss halten wird :-) lg

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen