Wann kam eure Mens?

Wann kam eure Mens nach dem absetzen der Pille? Und wie lange habt ihr die Pille genommen? Habe gerade wieder negativ getestet also gehe ich mal davon aus das ich zu 99% nicht schwanger bin :D warte wohl dann jetzt mal auf meine Tage

1

Hallo:-)
Als ich das erste mal Abgesetzt habe (Anfang letzten Jahres) war der erste Zyklus 83 Tage. Diese Jahr im Februar habe ich erneut abgesetzt. Erster Zyklus bei 34 Tagen. Die Pille hab ich nur ca. 2 Jahre genommen.

LG

3

Achso :)
Ich hab die 7 Jahre genommen.. und normal hätten sie am Montag kommen sollen so wie es immer war. Bin mal gespannt

8

Mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt :-)

2

Ich habe letztes Jahr in Oktober die Pille abgesetzt. Nach Abbruchblutung hatte ich gleich einen Bilderbuchzyklus von 27 Tagen

4

Hallo, nach 9 Jahren Pille, zum Teil in Langzeitzyklen, habe ich 113 Tage gewartet. Bis zu einem halben Jahr gilt als normal.

Der 2. Zyklus wäre bei 40 Tagen (ES an ZT 26), ausgekommen, aber da war ich schon schwanger:-)

Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

5

Hallo!

Also habe vor 3 Monaten abgesetzt und mein erster Zyklus war 36 Tage lang. Der zweite 25 Tage und jetzt sieht es so aus, dass der dritte auch 25-26 Tage lang ist. Hab die Pille 12 Jahre genommen und bin echt froh das es sich anscheinend schon ganz gut eingependelt hat #huepf

6

Bei mir kam die Periode 23 Tage nach absetzen der Pille und Abbruchblutung - ich wurde im 2. ÜZ sofort schwanger und habe meinen Kleinen leider Anfang Juli in der 11 SSW verloren (Missed Abort)...

Viele Grüße und ich drücke Dir die Daumen!

Huskyhh mit Krümel fest im Herzen <3

7

Hallo,ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und warte immer noch. Frauenarzt hat mir jetzt Chlormadinon verschrieben um die Periode auszulösen.. Ein paar Tests zwischendurch waren auch immer negativ.. ;)
Viel Glück, dass es bei dir schneller geht! :)

9

Huhu..

ich habe die Pille Anfang Mai abgesetzt und nach der normalen Abbruchblutung auch noch nicht meine Tage bekommen :( (80Tage) nun habe ich ende August einen FA Termin und hoffe das er mir weiterhelfen kann. Wonach richtet es sich denn ob der FA die Mens einleitet?

10

Vielleicht kommen sie bis dahin noch..
Ich bin morgen erst ne Woche drüber

11

Das wäre schön.. jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken ;-)
Für dich noch alles Gute