Äh.... jetzt ein Schatten auf dem David Sst statt mens

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben ,

Da ich immer noch keine SB und keine mens habe , ich denke spätestens morgen müsste sie da sein , da ist ES+14 ( geschätzt , wenn ovu überhaupt richtig positiv war ???) , habe ich heut Abend nochmal einen David Sst Gemacht. Mit den billig teilen kann man sich ja voll austoben ;)

Mein inzwischen gelangweilter Blick auf den Test erhaschte aber leider innerhalb weniger Sekunden eine zweite Linie , die nun nach dem trocknen immer noch da ist.

Aber ich habe kurz davor mir Vitamin Ampullen geholt zum trinken , welche sehr orange sind und ich denke die können den Test / Urin verfälscht haben.

Selbst wenn das eine echte Linie sein sollte wäre sie zu schwach für ES+13. ich poste sie trotzdem mal. Vielleicht hat ja jemand hier David Sst Erfahrung und kann was mit anfangen. Falls ihr die Linie überhaupt erkennen könnt.

Ich hoffe heut Nacht entspannt sich mein Körper und meine Seele mal und die mens trudelt ein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1

Ich finde es Quatsch, so relativ kurz nach dem Eisprung immer zu brüllen, dass der Test stärker sein muss. Woher weißt du denn, wann deine Einnistung war und wie schnell dein hcg steigt? Und auch, dass dies und jenes einen Test verfälscht. Wenn dann verfälscht ein Test wegen eingenommen Hormonen (bzw. Zeigt er dann nur das an, was er eben nachweist) oder wenn man ihn an einen ovu legt.
Dieser Test scheint was anzuzeigen, also wenn du es in live noch nicht beurteilen kannst, mach doch einfach in den kommenden Tagen nochmal 1-2 Tests und freu dich da drüber. Klar kann einen viel verunsichern. Das verstehe ich vollkommen und da geht's jedem so. Aber liebe Mädels! Bitte hört doch auf, euch nur immer selbst so verrückt zu machen!

8

Achso und ich möchte dir auch gratulieren. So sehen Tests wohl ganz am Anfang aus. Alles gute für dich :)

9

Meinst du mich ? Lieber nicht gratulieren. Ich hab kein gutes Gefühl. Das gibt morgen früh bestimmt eine herbe Enttäuschung. Aber lieben Dank für deine Worte.

weiteren Kommentar laden
2

Huhuu! Ich kann total mit dir mitfühlen!! Geht mir grad genauso!! Bin zwei Tage über nmt, und eigentlich sollte der Drache pünktlich landen! Trotzdem hab ich nen Test gemacht, und was soll ich sagen, 4 Leute inkl ich, sehen einen 2. Strich! Ähnlich wie bei dir!!

Ich drücke dir von Herzen die Daumen!! :-) :-)

5

Hast du ein Foto von deinem Test ? Irgendwie Hab ich im Gefühl das die Linie nicht echt ist :( bei mir

7

Hier mal mein Test!

weiteren Kommentar laden
3

Hey süße, die Linie ist klar und deutlich zu erkennen.
Zwar noch sehr zart, aber da.
Wenn du dir nicht mal sicher bist das der ovu positiv war, kann es auch sehr gut sein das du noch gar nicht soweit bist

So zart wie die Linie ist würde ich eher auf es+10 schätzen.

Teste in ein paar Tagen nochmal, dann solltest du die Linie wesentlich deutlicher sehen.

Alles Liebe Janina

4

Das sieht doch gut aus! So ähnlich sah mein David-SST an ES+12 mit MU aus.
Ich drück dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen stärker wird!!

6

Testest du schon länger mit David ? Hattest du in der Zeit so eine Linie auch als vl ?

17

Hab die David nicht so oft benutzt, hatte aber jedenfalls nie eine VL. Meistens waren sie einfach blütenweiß.

12
Thumbnail Zoom

Ich kann dich verstehen mir ging es genau so :) gestern war mein Test genau so zart wie deinen test. Heute habe ich erneut getestet und der Strich ist schon deutlicher geworden :) aber so genau kann ich es nicht realisieren. Warte noch am besten paar Tage bis ich mich freuen kann

Drück dir die Daumen, dass es sich fest beißt :)

Ich füge dir die tests von gestern und heute bei

13
Thumbnail Zoom

Bei ES+10 also gestern sah mein Test so aus

16

Das ist ja Wahnsinn was für ein Unterschied. Ich gratuliere dir ganz herzlich !!!! Das ist ohne Zweifel eine positive Linie!!!

weiteren Kommentar laden
14

Hallo! Bei mir sah der Test von David ab ES +13 auch so aus... da hat der clearblue am selben Tag schon "schwanger 1-2" angezeigt... ich drück die Daumen:)

15
Thumbnail Zoom

Meiner von heut Nachmittag. Bin es+13 morgen soll die Mens kommen. Mal sdhen was wird. :0))

18

Alles liebe für den Test morgen !!!!

weitere Kommentare laden
23

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass vielleicht doch ein Wunder unterwegs ist!! :-) :-)

24

Teste mal morgen früh nochmal :)

25

So ,diesmal sehe ich den Hauch ;-)
Ich kann schlecht einschätzen welche Farbe er hat,aber Du sitzt ja davor !
Nachts nicht pullern gehen und wenig trinken,und morgen früh nochmal raufpinkeln.. toi toi toi !