Rest hcg

Hey ihr Lieben

Kann man trotz rest hcg von 5 einen ES haben ?
Liebe Grüße :)

1

Ja 5 gilt schon als nicht schwanger.

2

Hatte 2 FG und es dauert bei mir immer eeeeewig bis das restliche HCG abgebaut (6-8Wochen) und ja ich hatte trotz hohem Rest-HCG schon wieder nachweislich Eisprünge

LG

3

Dankeschön

Aber die Ovus sind deswegen immer noch leicht positiv oder ist das schon der neue bevorstehende ES ?
Liebe Liebe Grüße

4

Auf Ovus konnte ich mich da nie verlassen,weil die wegen dem Rest-HCG halt noch Isotope waren, ja.. hab das immer von meinem Fa bestätigt bekommen wenn ich wieder mal zur Kontrolle hin musste ( war bei mir 2xwöchentlich bis das HCG unter 10 war ) aber man kann wie gesagt auch mit Rest HCG Eisprünge haben und auch schwanger werden :-)

weitere Kommentare laden