Rosa Presense SST

Thumbnail

Hallo,

nachdem ich mich ja vorgestern noch gefreut habe, weiß ich jetzt nicht "es" bleiben mag.

Ich hab bei ES+12 eine leichte Linie beim cb early gehabt. Einen Tag später mit Mittagsurin (ES+13) und 2,5 Stunden ohne Pipi machen dann mit pre sense getestet. Heute Nacht war ich so um 2 auf der Toilette und dann um ca 5:20 (ES+15 bzw NMT+1). Dann dieser Test wieder.

Meine Frage: Da stimmt was nicht, oder? Der Strich müsste doch eigentlich stärker werden? Kann ich die Hoffnung wieder aufgeben? Oder bleibt der Pre sense Rosa eher zart?

1

Also ich finde der sieht ganz gut aus <3

Herzlichen gkückwunsch

2

Ist das normal, dass der Strich 2 Tage später nicht stärker bzw dicker geworden ist?

Ich stell mich gerade schon darauf ein demnächst doch die Mens zu bekommen :(

3

Warte etwas ab. Der Presens färbt etwas nach nach einiger Zeit. Schaue in ca. 30 Min. darauf. Es wird bestimmt kräftiger sein. Aber der SST sagt nur ob man schwanger ist. Nicht ob Ss intakt ist.

Ich finde übrigens testamed besser. Sie sind deutlicher als Presens ;-) zumindest bei mir.

Wünsche dir eine schöne SCHWANGERSCHAFT!!!!

4

Mein rosa presense War auch nach nmt noch sehr zart dennoch positiv. Mich hat es auch verunsichert aber ich warte den Fa Termin in 1,5 Wochen ab. Drück dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch.

5

Danke schön. Das beruhigt mich ein wenig.

Ich muss mich wohl einfach gedulden lernen und schauen was passiert. Den Arzttermin hab ich leider erst in 4 Wochen. Bis dahin bin ich bestimmt entweder ruhiger oder wieder am üben