ES +10 Wann test möglich?

Hallo ihr lieben!
Ich befinde mich momentan in meinem ersten clomiphen zyklus. Wir versuchen schon seit über 2 jahren ein baby zu bekommen, hat leider nie geklappt :(
Hatte am 18.7. meinen ES. Mein FA meinte ich solle am 2.8. testen.

Jetzt wollte ich am Sonntag (30.7. ES+12) einen Frühtest wagen.

Meint ihr ich soll lieber noch warten?

Ich bin einfach total aufgeregt. Hab so angst, dass es wieder nicht funktioniert hat. Vielleicht geht es jemanden ähnlich?!? Freue mich auf Austausch!

Lg

1

Hallo ,mir geht es genauso wie dir ;)auch erster clomi Zyklus und auch Eisprung am 18.7 :) ich werde glaube ich tatsächlich erst am 2.8 testen weil ich einen negativen Test immer schlimmer finde.aber mal sehen wie ich mich bis dahin fühle ;) hast du irgendwelche Anzeichen?freu mich auf Austausch

Lg ksternchen

3

Hi!
Freu mich, dass ich nicht alleine dasteh :)

Ich hatte bis vor 3 tagen ziemlich unterleibsziehen ( ich nehme an von der ovitrelle spritze, hab damit den eisprung ausgelöst) seit 3 tagen hab ich nichts mehr. Nur sehr empfindliche brustwarzen (nehme an von den hormonen)

Ich hab irgendwie kein gutes gefühl :(

Wie gehts dir? Merkst du etwas?? Anzeichen?

5

Ich habe eigentlich seit Eisprung immer mal ein Ziehen aber nichts was ich wirklich deuten kann. Was ich diesmal gar nicht habe ist empfindliche Brüste...Habe normal immer PMS und die Brüste sind wenigstens ein bisschen empfindlich aber nichts. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weis ich leider nicht :( Mein Ei ist von alleine gesprungen. Ist echt schwierig irgendetwas zu erahnen, da man nicht weis was Clomifen allgemein mit dem Zyklus macht auch wenn man nicht schwanger ist?bleibt warscheinlich nur abwarten...

weitere Kommentare laden
2

Hey,

du kannst an Es+12 ruhig schon ein SST wagen. Ich denk dein FA will dich nur davor bewahren zu früh zu testen, da mit der Mens ein Baby auch noch abgehen kann :-(

Ich bin derzeit auch im dritten Clomi Zyklus und bei ES+3 und warte der Dinge. Da ich durch Clomi schon zwei bezaubernde Kinder habe, bin ich eigentlich guter Dinge.

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

LG

Bemini

4

Hi!!
Vielen lieben dank, ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Vielleicht trau ich mich testen.

Freu mich total für dich, dass dir clomi zu 2 tollen kindern verholfen hat. Das macht mut :)
Hattest du irgendwelche anzeichen??

Ich halte dir ganz fest die daumen, dass es wieder geklappt hat????

7

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine, die endete in einer Fg.
In der zweiten auch gar keine, das Ergebnis geht dieses Jahr zur Schule ;-)
In der dritten hatte ich im Nachhinein schon Anzeichen (Übelkeit, Geruchsempfindlich, schmerzende Brüste seitlich).
Da ich aber immer andere PMS habe während Clomi, konnte ich das wirklich erst im Nachhinein auf die Schwangerschaft "schieben".

weitere Kommentare laden