Update zum Testament SST von gestern

Thumbnail

Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet, indem ein SST von Testament zu sehen war. Dieser zeigte eine 2. Linie, die nicht zu übersehen war. Da der Test aber nicht ganz rund durchlief, war ich mir am Ende unsicher. Nachdem ich heute einen neune mit MU gemacht habe, ist klar, dass der Test gestern ein falsches Ergebnis angezeigt hat. #heul

Am besten man schließt mich ab ES+9 irgendwo ein, oder nimmt mir jegliche Zahlungsmittel ab, damit ich keine blöden Frühtests mehr machen kann. Man wird ja total kirre davon. Ich hab gestern so oft auf diese blöden Dinger geglotzt, dass ich am Abend total Kopfschmerzen hatte! #aerger

Anbei nochmal das Foto mit dem falsch positiven Test.

1

Testamed, nicht Testament!!! Blöde Worterkennung #rofl
Soweit bin ich dann doch noch nicht...

4

Kannst du noch den Test von heute stellen?

2

Auf dem Bild ist der neue? Da ist doch aber eine zweite Linie zu sehen? In rosa... #kratz

3

Ist das auf dem Foto der test von heute?? Da seh ich aber schon einen 2. Strich :-)

5

Nein, das Bild ist von gestern, sorry wegen der Verwirrung. Heute hab ich einen von KTX7 gemacht, welcher ja ein 10er ist. Testamed ist ein 20er. Der 10er von heute war aber blütenweiß und leider schon in der Tonne.

8

Ich habe gestern 2 10er gemacht mit Morgenurin, davon war nur einer mini Positiv, habe nachmittags noch mal mit den 2 gleichen Marken getestet und einen 25er, da waren bei allen 3 eine deutliche zarte Linie ;).
Die 10er können auch mal später anzeigen, bei mir sind sogar Innovita, die jetzt erst anschlagen.
Von Frau zu Frau ist das nun mal unterschiedlich und eine Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern ;).
Ich drück dir die Daumen

6

Also ich sehe klar und deutlich eine 2 Linie auf dem Test oben ;)

7

Im meinem Beitrag schrieb ich unten: Anbei der falsch positive Test! Sorry, ich hätte mal beide reinstellen sollen. :-)

9

Also ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Ich habe an es+9 mit einem presense 10er positiv getestet so wie deiner aussieht am selben Tag noch einen mit One Step auch 10er negativ. Diese billigen fing er schlagen oft erst später an. Ich würde dir empfehlen einen presense von dm zu machen oder noch zwei Tage zu warten und dann einen Clear Blue mit WB zu machen. Für mich sieht der sehr positiv aus wäre schon krass wenn das einen VL wäre. Drücke dir die Daumen. Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Ganz liebe Grüße

10

Ganz ehrlich? Nicht um falsche Hoffnung zu machen.... Aber ich würde die beiden Tests auch nicht vergleichen... Immer nur gleiche Marken untereinander und selbst da is es manchmal fraglich ;-)
Bitte geb noch einmal Geld aus ;-) und hol dir einen testamed, vllt im Doppelpack ;-)
So wie eine Vorrednerin schon sagte schlagen die von Frau zu Frau unterschiedlich an...
Ich denke nicht, dass der testamed auf dem Bild ungültig ist, nur weil der Urin nicht bis zum Ende gelaufen ist!?!

Das einzige Schlimme was passieren kann, ist, das es wieder abgeht, aber ich denke, selbst dann hättest du noch nen Hauch erkannt...

Ich denke, da ist was in dir und wünsche viel Glück!!! :-)

11
Thumbnail

Ach, ihr soooo lieb. Ich bin heute ja auch erst ES+10, von daher wäre ein Hauch einer möglichen Schwangerschaft ja noch da.

Zu dem Bild jetzt aber noch eine Anmerkung:

vergleicht mal bitte den oberen mit dem unteren und achtet dabei auf die rosa Linie ganz links, wo der Test quasi losgeht. Oben ist er weg und unter ist er deutlich zu sehen.
Vielleicht hat sich durch das nachträgliche Wasser irgendwie mehr Farbe gelöst und hat dadurch den Test positiv erscheinen lassen. Die Kontrolllinie oben ist ja auch viel dunkler. #kratz

12

Achse, nochmal zum Bild. Der zweite untere Test wurde gestern mit dem 2. Urin gemacht.

weitere Kommentare laden
16

Ich kenne das Gefühl, wenn man Diese frühtests macht und dann ist da nix zu sehen. Lass den Kopf nicht hängen, warte ein paar Tage und teste an nmt nochmal. Ich konnte letztes mal sogar die ganze Nacht nicht schlafen weil ich so aufgeregt war den frühtest endlich machen zu können und dann war er negativ. Den ganzen Tag den Kopf zerbrochen ob es am test lag, die nächsten Tage weitere Tests gemacht. Doch leider alle negativ.

In welchem ÜZ bist du denn?

17
Thumbnail

Ich bin erst im 2. ÜZ, aber ich mach mich beim 2. Kind jetzt irgendwie verrückt, da mein Mann schon 45 ist und ich 33. Hab dazu in einem anderen Beitrag schon alle genervt.

Gestern war ich mit meinem kleinen gestern im Zoo. Hab auch ein Foto für uns alle gemacht. ;-)

18

Warum dreht er denn nu das Bild?!

19

Ich wünsche dir viel Glück das es schnell klappt. Aber warum sehe ich immer mehr Bilder von auseinandergenommenen ss Tests ?xD für mich sieht es nach einer vl aus. Aaaaaaber mit dem ständigen drauf schielen kenn ich auch. Da wird man irre bei xD sämtliche Blickwinkel und Positionen probiert man aus xD

20
Thumbnail

Also Mädels, hier dann nocheinmal ein aktueller Testamed SST. Wie erwartet negativ! Ich hör jetzt auch auf mit diesem Geteste, werd ja noch ganz kirre. Hätte dieser blöde Test gestern nicht so einen Quatsch gemacht, hätte ich mir viel Geld sparen können. ;-)
Nächsten Zyklus geht's dann wieder frisch ans Werk!

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! :-)

21

Ich hab auch so viel Geld raus geworfen xD immer weiter. Jetzt so der positiv war sogar immer weiter xD Stress dich nicht so dann klappt das ganz schnell.