Hat jemand dieses Produkt schon mal getestet und was habt ihr für Erfahrungen?
CLAVELLA
Hallo, ich nehme es seit diesem Zyklus auf Empfehlung des FA. Habe seit einer FG lange unregelmäßige Zyklen.
Mein ES war jedenfalls 11 Tage früher als im letzten Zyklus. Kann Zufall sein, aber auch am Clavella liegen. Schaden wird es jedenfalls nicht Viel Glück
LG Luthien mit
OK Danke für die Antwort. Und nimmst du nur das CLAVELLA? Ich hab eine Zeit lang immer Mönchspfeffer und Fohlio genommen nur irgendwie hat das weder mein Zyklus eingependelt oder sonst was bewirkt. Hab jetz davon auch noch was da nur weiß ich ne ob man das trotzdem weiter nehmen kann
und wie ist das wenn die Periode kommt damit dann aufhören ? Das konnte ich noch nicht so richtig nachlesen da ich es eben auch das erste mal nehm
Ich nehme kein Clavella, dafür aber Inofolic!
Wurde mir von meiner FA empfohlen,ist günstiger als Clavella und muss man morgens und abends als Pulver in Wasser aufgelöst am besten zum essen trinken. Folsäure ist da auch schon mit drin. Nehme das jetzt seit fast 3 Monaten.
Bin mitten im Zyklus eingestiegen da ich PCO habe und irgendwann nach 116 Tagen (also ca. nach 45 Tagen Inofolic) kam endlich meine Periode.
Ich bin sehr zufrieden damit!
Zyklus diesmal...Warten wir's ab! Lt. FA sollte die Mens Anfang/Mitte nächster Woche kommen, nach Zyklus Monitoren war letzten Montag ES, dazu 14 Tage, dann wäre der Zyklus 40 Tage lang. Da wäre ich dann wieder im Normalbereich (für meine Verhältnisse)....
Also nach einem jahr probieren hab ich mir einfach auf eigene faust inofolic bestellt. Ist das gleiche wie clavella. Habs knapp 2 monate morgens und abends getrunken ohne folio zusätzlich. Hab morgens nur noch ein glas grapefruitsaft getrunken weil ich das auch irgendwo gelesen hatte und wohl den zervix besser machen sollte :) und irgendwie hats dann geklappt obs daran lag oder einfach zufall war weiß ich nicht und jetzt bin ich in der 17 ssw :)
Alles gute
OK gut danke für die liebe Antwort.
Naja da wird ich mich mal überraschen lassen jetz hab ich erstmal das Clavella und teste das. Ich hab das auch aus eigene Faust bestellt. Man versucht ja nun soviel und nichts klappt so wirklich weil ich auch ein ganz doofen Zyklus habe und das nervt alles nur.
Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit