Hallo ich weiß dass diese Frage schon oft kam jedoch beschäftigt es mich kurz zu mir ich bin 31 habe Endometriose und daraufhin im Mai meinen linken Eierstock verloren diesen Monat habe ich das erste Mal mit Clomifen stimuliert worauf auch zwei schöne Eibläschen gebildet wurden seit 12 Tagen nehme ich abends vaginal progesteron heute habe ich bei ES +13/14 getestet und es kam nach einiger Zeit das. Was meint ihr?
Was mich wundert ist das ich immer wieder unterschwellig übel ist was ich sonst nie hatte.
Nebenwirkungen vom progesteron sind es nicht hatte in der kiwu Klinik gefragt
Geratherm SST VL?
Hm, der Geratherm ist eigentlich sehr zuverlässig. Allerdings wäre das für ES+13/14 sehr schwach. Bei mir hat der Geratherm ab ES+9 sehr deutlich angezeigt.
Lg
Lyra
Ich hatte auch den Geratherm. Habe schon einige VL bei ihm gehabt im Laufe des letzten Jahres. Heute hat er mir an ES+11 diese Linie gegeben. Diesmal eindeutig keine VL.
Bei Dir würde ich leider auf eine Tippen, vor allem da Du ja schon bei ES+13/14 bist. Tut mir Leid
Die Ärzte in der Kiwuklinik meinten das ich zu 95% normal nicht schwanger werden kann aufgrund von der Endo. Sehr positiv was man da gesagt bekommt - nicht. Wollen aber 4x das clomifen versuchen
Ich kann gut verstehen, dass es sich schlimm anfühlt, so eine Nachricht zu bekommen... aber ich finde es "angenehmer" wenn nichts schön geredet wird.
Ich hatte eine große Endo-sanierung im Februar und meine Ärzte haben mir den Rat gegeben nicht allzu lange zu warten, damit nicht so viel nachwächst.
Wir haben es 3 Zyklen so versucht uns sind dann direkt in die erste ICSI gestartet. Eine Blastozyste wurde mir zurückgegeben und es hat direkt geklappt. Ich bin heute in der 8.SSW.
Endo ist wirklich ein Arschloch, anders kann man es nicht sagen, aber ich bin so froh, dass wir uns für den Schritt entschlossen haben.
Den Test finde ich leider negativ.