nach 2 Frühaborten wieder Schwanger, brauche Mutmacher!!

Hi ihr Lieben,
leider hatte ich dieses Jahr schon zwei Frühaborte. Ich habe heute morgen wieder positiv getestet. In mir kommt Freude und Angst zugleich auf. War heute morgen schon beim FA. Man hat natürlich auser einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. Müsste heute 4+2 sein. Habe nun Utrogest verschrieben bekommen. Wer hat ähnliches erlebt und beim dritten Mal ist alles gut gegangen? Brauche ein paar Mutmacher..
Liebste Grüße

1

Hey herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wie weit warst du immer? Ich war einmal 6+5 und einmal jetzt Wochenende 4+5! Soll beim nächsten Mal auch was bekommen und zur Unterstützung nehmen! Darum kann ich verstehen was in dein Kopf vor geht! Positiv denken :-)

2

Hey, danke dir! Ja ich hoffe auch, dass es sich diesmal fest krallt! Zumal keine Ursache entdeckt wurde bei den zwei Fehlgeburten!
Es war einmal 6+0 und einmal 4+5. also sehr früh! Ich hoffe jetzt auf das Utrogest, allerdings fällt es mir schwer entspannt zu bleiben!
Liebe Grüße und viele Schwangerschaftsviren an dich ;)

3

Dankeschön! Also fast wie bei mir! Hast du normal deine Tage oder auch nur1,2 Tage?
Dieses Mal klappt es:-)

4

Huhu,

mir geht es ähnlich. 2 Frühaborte und seit Ende letzter Woche wieder positiv getestet. War schon beim FA. Er hat HCG kontrolliert ob es gut steigt von Montag 108 auf Donnerstag über 400 <3 alles bestens!
Ich habe dennoch mega Angst und kann dich sehr gut verstehen. Versuche nicht dran zu denken. Es kann immer etwas passieren, lenk dich ab. So mache ich das , zumindest versuche ich es :) ändern können wir es eh nicht

Viel Glück und alles Gute :)

5

Ich habe auch 2 Sternchen, im Dezember und nun letzte Woche.

Drücke dir ganz fest die Daumen! Alle guten eine sind 3 ;-)!

Darf ich fragen warum du Utrogest nehmen sollst? Ich habe meine FA heute darauf angesprochen, weil ich nach eine Unterstützung suche... sie sagte erst nach 3 Fehlgeburten würde sie es verschreiben?!

6

Hallo :)
Ich hatte im feb einen natürlichen Abgang Ende der 6 Woche.

Aktuell bin ich in der 17 Woche und es ist alles gut.

Die ersten Wochen war ich sehr sehr ängstlich aber es wird besser mit der Zeit

Liebe Grüße

Kerstin mit Ben an der Hand Mini Hase im Bauch und Sternchen fest im herzen