Hey Mädels ,
Hab von meinem FA Möpf empfohlen bekommen weil mein letzter Zyklus viel zu lange war 47 statt 30 Tage!!!
Ich nehms jetzt brav und nach 4 Tagen Einnahme war die Mens auch da, bin aber trotzdem verunsichert weil so viele schreiben das sich ihr Zyklus verlängert hat oder sie zugenommen haben! Kann hier auch jemand positives berichten?
Hat es jemandem geholfen?
Danke!
Lg Janne
Mönchspfeffer gute Erfahrungen???
Hallo,
ich habe Möpf nach Absetzen der Pille angefangen, weil meine erste Periode über 100 Tage auf sich warten ließ. Der 2. Zyklus war deutlich kürzer und ich war schwanger.
Wurde leider eine FG. Danach habe ich es weiter genommen. Habe immer noch lange unregelmäßige Zyklen, aber sie werden kürzer. Kann auch Zufall sein. Aber ich glaube nicht, dass es schadet.
Nebenwirkungen merke ich keine.
Viel Glück
LG Luthien mit
Ich nehme es auch seit zwei Monaten ca. Ich komm ganz gut damit zurecht
Hallo,
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Habe es als Teenager von meinem FA Tür Linderung der Unterleib Schmerzen am Anfang jeder Mens bekommen. Es hat aber kaum geholfen, aber auch keine negativen Auswirkungen gehabt.
Vor der ersten SS habe ich es nochmals probiert, da ich ja die dann verschriebene Pille absetzen musste. Dabei habe ich festgestellt, dass es meinen ES (der Recht spät ist) ein paar Tage nach vorne schiebt und die zweite Zyklushälfte dadurch verlängert um diese Tage. Aber negative Auswirkungen habe ich auch da nicht bemerkt.
LG, Logo
Huhu :)
Hab nach Absetzen der Pille im Februar nicht einmal auf natürlichem Wege meine Periode bekommen, jetzt wurde sie einmal mit clormadinon ausgelöst und seitdem nehme ich Möpf.
Ich habe seit ich die Tabletten nehme den ersten positiven Ovu überhaupt in der Hand gehabt ;) klar, schwanger bin ich deswegen noch lange nicht, aaaaaber, es kommt was in Gänge und das werte ich schon mal als mehr als positiv :) ich spüre auch sonst überhaupt nichts negatives seit ich Möpf nehme :)