Ziehen & Rücken bei ES+5 SILOPO

Hi Mädels,

ich hab immer mal wieder seit heute ziehen um Unterleib, als würde die Mens kommen, dazu kommen ab und an Rückenschmerzen, keine Ahnung was ich davon halten soll, schließlich ist das Timing dieses mal auch nicht so toll gewesen was die Bienchen an geht.

Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, mein Körper spielt mir gewiss seit Monaten was vor, ich weiß das es vielen von euch ebenso geht, aber kaum eine das sagt, ich bin so glücklich das man hier auch mal so was von sih geben kann. Natürlich habe ich ne Freundin die in der gleichen Situation ist, daher ist es nicht so leicht für sie und mich, das wir uns ab und zu wieder zusammen aufmuntern, erst recht nicht wenn wieder ne Nachricht bei ihr oder mir kommt, das ne Arbeitskollegin oder so schwanger ist. Na ja, man kann es eh nicht ändern, es kommt wie es kommt, und ich weiß man muss sich entspannen, nur diese Schmerzen, das Ziepen und Zwicken macht mich wahnsinnig, da ich es nicht zuordnen kann. Vielleicht mag mir ja eine von euch sagen wie es bei euch so ist.

Lg

1

Bei mir ist es das gleiche in grün… Seit zwei Wochen ziehen drücken im Unterleib, leichte Rückenschmerzen immer mal wieder…dazu eine starke Verstopfung. Alles nicht so toll, aber es war irgendwie vorFreude. Ich dachte es hat Aufjedenfall geklappt. Test heute war aber negativ… Stattdessen brauner Ausfluss, der wohl die Tage an kündigt. Frustrierend.

:(

Vor allem mein Zyklus war immer ganz regelmäßig, auf einmal spielt er verrückt? Genau dann wenn wir ein Kind wollen… Das ist so unfair

3

Es tut mir leid das es dir so ergeht, aber es erleichtert mich auch das es so ist, da es auch heißt das ich nicht allein bin, wenn ich das so lese dann würde ich auch sagen das es die Ankündigung auf die mens ist bei dir, ich drück dir natürlich die Daumen das es nicht so ist, wäre schön wenn du mir bescheid geben magst ob es schlimmer wird. Fühl dich gedrückt

lg

2

Hey, ich bin auch ES+5 und witzigerweise habe ich seit heute auch genau das was du gerade beschrieben hast.aber ich glaube einfach das man soo sooo viel in der Anfangszeit hineininterpretieren kann, dass man sich letztendlich richtig irre damit machen kann. Hab mich zwar grade "gefreut" deinen Beitrag zu lesen aber wir sollten einfach geduldig sein.ich bin auch richtig hippelig das gebe zu :)

4

Oh man, schön das du ebenso weit bist wie ich, und das du auch die gleichen Dinge wie ich fühlst. Ich geb ja nicht viel darauf, da wir erst einen Tag nach positivem OVU Bienchen setzen konnten, vielleicht ist meine Zeit einfach noch nicht gekommen, ich werde diesen Monat auch nicht früh testen, einfach abwarten was kommt, denke das ich so gegen 12 bzw 13 meine mens bekommen müsste. Vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen wnen du magst.

LG

6

Ja sehr sehr gerne, ich bin mal gespannt wie lange ich aushalte nicht zu testen, aber ich denke ich mach es auch erst ab ES+12 . Ich drücke uns und allen anderen beide Daumen.. ansonsten geht es in die nächste Runde :)

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch bei ES +5 und habe auch seit heute Unterleibsschmerzen und seit gestern so ne unterschwellige Übelkeit.... Sind bei ÜZ 2 ..... Mal schauen was bei ÜZ 3 an Begleiterscheinungen so rumgeistern wenn es nicht geklappt haben sollte;)

Drück uns allen die Daumen :)

8

Oh süße, das mit der Übelkeit kennen ich auch, nur habe ich das lange nicht mehr gehabt.. wenn man unbedingt will, dann bildet man sich so einiges ein, ich sprech da aus Erfahrung, hab auch schon Striche gesehen wo keine sind^^

drück dir die Daumen das es bei dir klappt

9

Hallo meine lieben :-*

Ich kann euch sehr gut verstehen das euch jedes Anzeichen auf eine SS deutet ,aber ich kann euch echt raten nicht so viel da drüber nach zu denken . Ich versuche schon fünf Jahre schwanger zu werden . Die Einbildungen wurden immer schlimmer so das ich mich zum Schluss sogar ständig über geben hab. Alles drehte sich nur noch um das Thema ,hab an nichts anderes gedacht ... jetzt steht die künstliche befruchtung im Raum und ich muss sagen das war ein Anlass zu sagen ich muss endlich mal chillen ,entweder klappt es jetzt in den nächsten Monaten so oder ich muss weitere Schritten gehen . Aber wenn dieses Thema so ein Einfluss auf die eigene Lebensqualität nimmt ist das echt nicht schön .