Huhu ihr lieben wieviel Tage vor positiven ovu hättet ihr GV und seit schwanger geworden??? Los her mit euren Daten. Ich hibbel auf den nmt zu und hoffe so sehr obwohl wir nur ein einsames Bienchen setzen konnten und das am Donnerstag auf Freitag Nacht und Samstag Vormittag stehender Smiley beim CB
Wieviel Tage vor ES GV und schwanger geworden????
Wieviel Tage vor positiven Ovu gv und schwanger geworden
Huhu
Hatten 2 mal vor es Sex
Also 5und6 und am 7 Es
Bei unserem Glückszyklus.. 2 Tage vorher, am ES und einen Tag danach..
Welcher nun gesessen hat keine Ahnung..
1. Ss: 1 oder 2 tag vorher oder 1 tag nachher
2. Ss: 5 Tage vorher
3. Ss: 3/4 Tage vorher oder 1 danach
Übrigens meistens entspricht pos ovutag dem 1 tag vor eisprung tag. Das ist bisl knifflig in deiner umfrage.
Wie auch schwer zu formulieren hihi
Beim ersten war der Ovu positiv und die Nacht davor hatten wir GV und diesmal leiht halt etwas Zeit dazwischen.
Der Ovu war sa früh mit stehenden Smiley was ist denn jetzt es Tag und was bin ich heut wenn letzte Woche da der Ovu positiv war? Zählt er ab sa oder Sonntag ?? Hmmm
Ich würde sonntag nehmen.
Bei unserem Sohn hatte ich Sonntag den ES und wir hatten Freitag, Samstag und Sonntag GV. Welcher davon nun von Erfolg war, kann ich ja nicht sagen.
Im jetzigen Zyklus hatten wir 3 und 1 Tag vor ES GV. Weiss aber noch nicht ob es geklappt hat. Muss mich noch ne Woche gedulden.
Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand
Ich kann keines anklicken und abstimmen, da ich 6 Tage vor ES ss wurde, sogar mit Verhütungszäpfchen. Ich befand mich gerade in einem Verhütungsmittelwechsel. Durch ZB und Ovus und gleichmäßigen Zyklen konnte ich den ES gut bestimmen.
Das war meine letzte Ss.
LG Tina
Uiuiui so lang ist aber sicher Ausnahme oder?
Also ich weiß nicht wie häufig so etwas vorkommt, ich weiß nur, dass das auch 7 Tage vor ES passieren kann. Bei den 2 mittleren Ssten haben wir echt lange gebraucht, über 1 Jahr jeweils mit Sex 2 Tage vor ES, 1 Tag vor ES und am ES, evtl. Noch am Tag danach.... (meistens haben wir das so hinbekommen. Das ich beim letzten Mal natürlich 6 Tage vor ES ss war, war ne Megaüberraschung...
Es gibt eine phantastische Seite dazu, ich bin leider schon zu lange aus dem KiWu raus, als das ich mich an den Namen erinnere. Dort auf der Seite gibt es megaviel Umfragen zu Schwangerschaften, Orakelfotos, wieviele Tage man vor ES ss wurde, wie der Zervix war, ect. Ect.
Ich muss mal Google, ich komme nicht drauf
Also wir hatten GV und danach war mein ovo positiv. Denke das mein ES am nächsten Tag war da ich dort auch sehr unterleibsschmerzen hatte. Ich durfte gerade positiv testen. Bin ES+13. Ich hoffe es geht alles gut und es hält sich.
Gratuliere und Drücke die Daumen
Danke dir
Gute Frage, habe schon die letzten Tage überlegt die gleiche Umfrage zu machen
Bei meinem Sohn hatten wir einen Tag vor ES Sex.
Aktuell bin ich ES+7. GV war aber 4 Tage vorher. Also GV am Dienstag und ES am Samstag.
Anders war es nicht möglich.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass geklappt hat.
Mal überraschen lassen.
Wir können uns ja auf dem laufenden halten
Ja gern. Ich glaub es auch nit bei uns aber die nächsten Tage werden es zeigen