Kinderwunsch

12.08.17 - 13:40

Traurig :-(

Hallo ihr lieben

Ich muss mal was los werden ich bin so traurig und weiß nicht was ich machen soll geschweige denken, ich durfte letzte Woche posetiv testen was mich happy nach 2 FG gemacht hat doch leider nicht für lange Montag direkt bräunliche blutung was 2 Tage anhielt Donnerstag schon helles Blut bin dann auch direkt ins kh die Ärztin War sehr nett und sagte ich soll mir nicht so viel Gedanken machen hatte aber au in US nichts sehen können Blut wurde abgenommen und heute sollte ich wieder hier , es wurde heute nur Blut abgenommen und eine Stunde spät im vorbei laufen wurde gesagt der hcg wert ist nur ganz leicht gefallen ich soll Freitag wider kommen und schwups war sie weg was soll ich den jetzt nur senken ist das jetzt die 3 FG oder kann ich noch hoffen blutung ist zwar noch sa aber keine schmerzen und auch jetzt nicht so stark wie bei den letzten malen ich bin verzweifelt

3 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

12.08.17 - 14:05

Ach nein...das klingt alles sehr traurig :( aber ich hab erst kürzlich hier gelesen, dass es bei jemandem vorher so eine wilde Berg- und Talfahrt war, aber sie ist wohl glücklicherweise über den Berg gekommen... ich kann dir nicht sagen, was der "beiläufige Satz" wirklich zu bedeuten hat, sich zu gedulden ist sehr schwer, das versteh ich.

Kannst du dich irgendwie mit was schönes bis dahin ablenken?

Ich wünsch dir alles Gute!

12.08.17 - 14:11

Es tut mir sehr leid für dich, aber wenn der hcg Wert fällt ist es normal vorbei. Mach dir keine falschen Hoffnungen und blicke nach vor. Wenn dies eine intakte SS wäre, wäre ein Wunder. Ich wurde mich mal komplett durch checken lassen. Ich drück dir trotzdem die Daumen für ein Wunder und wünsche dir alles Gute

12.08.17 - 14:15

Oje Du Ärmste :-(! Es tut mir leid, dass Du gerade in einer solchen Situation bist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht (hab 6 FGs/frühe Abgänge hinter mir).

Man möchte dann einfach Gewissheit, oder?

Ich habe dann immer nach Geschichten gegoogelt, bei denen alles gut gegangen ist und habe versucht, mich an jeden Strohhalm zu klammern. So geht es Dir wohl jetzt auch, nicht wahr? Leider ist ein sinkender HCG Wert kein gutes Zeichen :-(. Auch wenn ich Dir sehr wünsche, dass Deine Geschichte gut ausgeht!

Bist Du schon weiter untersucht worden? Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung, warum es nicht klappt!?!

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch gut ausgeht!!!

Alles Liebe!

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen