Kinderwunsch

12.08.17 - 14:52

Heute nmt!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute nmt und hoffe darauf dass der Drache weg bleibt. Wir sind jetzt im 7. ÜZ und konnten diesen Monat viele bienchen setzen.

Wie geht es euch? Ist jemand gleich weit und hat schon positiv getestet?

Ich hab bisher nur mensziehen (seit Donnerstag). Deswegen bin ich etwas skeptisch. Und seit heute leichte brustschmerzen...

LG pixie

9 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

12.08.17 - 15:15

Hallo,

drücke dir die Daumen#klee

Habe morgen/übermorgen NMT und meine Tests sind bislang schneeweiß, aber dann eben beim nächsten Mal:-)

LG Luthien mit #stern

12.08.17 - 15:20

Huhu mein nmt war gestern bzw. Heute :-) habe gestern Abend positiv getestet :-)

12.08.17 - 15:28

Hallo mein NMT,

ist heute oder morgen.
Gestern war der Test schneeweiß,
mag jetzt gar nimmer testen. Gehe
davon aus das es nicht geklappt hat.
Obwohl die Brüste immer noch spannen.

Liebe Grüße

12.08.17 - 15:35

Montag net und heute positiv getestet :) ich drück die daumen

12.08.17 - 15:36

Montag nmt und heute positiv getestet :) ich drück die daumen

12.08.17 - 15:38

Wow einige gleichgesinnte!!!

Am die die positiv testen durften: herzlichen Glückwunsch!!!!

Dem Rest drück ich die Daumen!:)

12.08.17 - 17:05

Ich hatte gerstern/heute nmt und hab noch nichts :/ ich hoffe das bleibt noch so

12.08.17 - 17:35

Heute NMT, bereits vor 2 Tagen positiv getestet und heute auch positiv :)

Bin so aufgeregt :)

13.08.17 - 20:11

Gibt es schon was neues ?

Ich habe heute NMT aber bisher noch nix obwohl ich sportlich aktiv war

Nur leider war ein Test gestern negativ ?'!!!

Ratlos

Lg

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen