Kinderwunsch

12.08.17 - 20:38

Auf in den 1. ÜZ für Kind Nr. 2 :-)

Ist hier noch jemand ?In einer Woche koennen wir durchstarten auf Wunder Nummer 2. Wer ist dabei ? :-)

10 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

12.08.17 - 20:41

Iche :-)
Bin jetzt schon total aufgeregt!

12.08.17 - 21:06

Wir auch.. hab aktuell meine Tage und kann es kaum abwarten endlich produktiv zu werden.. mein Sohn ist 2J. 2Monate alt .. wir hoffen auf ein Maikäfer.. bei meinem Sohn hat es sofort im 1. ÜZ geklappt.. wäre zu schön wenn es wieder so wäre .. :)

12.08.17 - 21:08

Wir sind auch wieder im ersten Zyklus fürs 2 Kind. Wieder weil ich schon schwanger war. Er wäre eigentlich im Juli gekommen. Leider war unser Maxi nicht gesund und wir haben ihn in der 23 ssw zu den Sternen ziehen lassen. Ich habe sehr angst vor einer erneuten schwangerschaft, dennoch ist unser kinderwunsch nach einem zweiten lebenden kind zu groß. Viel glück euch.

12.08.17 - 21:11

Ich mach mit für Wunder zwei!!!!

Eigentlich wollten wir bis Dezember des Elterngeldes wegen warten, aber wir halten es nicht mehr aus!!!
Die letzten zwei Monate haben wir nicht verhütet, aber auch sonsts nicht weiter gemacht, zum Beispiel Eisprung bestimmt oder so...
Entweder ich bekomme meine Tage heute in einer Woche nicht, oder ich starte voll rein in das Projekt, Wunder Nummer zwei :-)
Ach ist das aufregend!

Wie alt sind eure Kinder?

Liebe Grüße!

12.08.17 - 21:23

Hallöchen!
Wir machen auch mit!
Wir sind gerade im ersten ÜZ fürs 2. Kind. Unser Sohn ist fast 22 Monate alt.
Anfang nächster Woche könnte meine Periode eintrudeln... Schauen wir Mal was passiert...

Viele Grüße:-D

12.08.17 - 22:06

Huhu
Ich reihe mich ein.
Wir sind im 2. ÜZ für Kind Nr. 2. Unser erstes wird 2 1/2.. :)
NMT ist übernächste Woche, wir warten gespannt! :)

12.08.17 - 22:13

Ich nehme auch noch mein pillenpackerl zu Ende und dann starten auch wir. Mein erstes wuzi wird im September 2. Ach ja. Ich drück uns allen die Daumen...????????

12.08.17 - 23:04

Hallo ich reihe mich mal ein. Haben auch grade den ersten üz für Wunder nr. 2 hinter uns. Bin schätzungsweise es+8. gucken wir mal was passiert. Unser großer schnuckel ist jetzt 15 Monate alt.

Ich drücke allen die Daumen dass sie nicht so lange warten müssen

Lg

Carrie

14.08.17 - 20:56

Hab heute morgen be ES+13 getestet und es war ein Hauch von einem Strich zu sehen. Hab mir vorhin noch einen Test mit Sensitivität von 10 gekauft, der heute morgen hatte eine von 25. Bin gespannt was der dann morgen anzeigt #zitter
So ganz kann ich das bei so einem dünnen Strich nicht glauben #augen
Ich hab letzten Monat Ovus gemacht, da es der 1. ÜZ war bleibts auch erstmal nur dabei.,falls ich doch nicht schwanger sein sollte.

16.08.17 - 20:54

Ich liefere mal einen Zwischenstand....

Heute ist NMT..keine Periode in Sicht #gruebel

Sonntag bis gestern früh hatte ich minimale Schmierblutung. Habe ich zwar sonst auch

aber irgendwie anders ...mein Zyklus ist sonst sehhhr regelmäßig und die Periode ziemlich stark.

Seit heute habe ich noch ein leichtes Ziehen und stechen im Unterleib (so auf Bauchnabelhöhe) hinzugekommen und leichtes Ziehen im unteren Rücken.

Nun liege ich hier im Hotelzimmer (sind im Urlaub noch bis Freitag), natürlich keinen Test zur Hand... So langsam werde ich nervös...#zitter.

Ich halte euch auf dem laufenden...

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen