Kinderwunsch

12.08.17 - 21:18

Ovus und PCO???

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrungswerte ...

Zur Zeit nehme ich Clomifen und bald muss ich zur Ultraschallkontrolle ob es wieder angeschlagen hat.

Im letzten Zyklus hat das gut geklappt und ich habe mir fleißig Ovutests gekauft. Allerdings stand auf einigen drauf, dass u.a. bei PCO diese nicht geeignet sind.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und/oder weiß welche Methode in dem Fall mit Sicherheit die fruchtbaren Tage bestimmt? Rein auf den ES-Kalender kann ich mich leider nicht verlassen.

Liebe Grüße
Erbse

2 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

12.08.17 - 21:28

Am besten Temperatur messen :-)

12.08.17 - 23:04

Also ich hab auch PCO allerdings nicht so stark ausgeprägt und bei mir klappt das sehr gut mit Ovus. Nehme 20iger von Amazon. Messe zusätzlich dann Tempi um zu kontrollieren ob wirklich ein ES war.
Probier es einfach mal aus.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen