Kinderwunsch

13.08.17 - 00:21

?Clomifen? in welchem Zyklus ss geworden? :)

Meine eigentliche Frage steht ja bereits oben. :-)

In welchem clomi-zyklus seit ihr denn so schwanger geworden ..? Kam euer ES von allein oder musstet ihr ggf. Irgendwie auslösen?

Ich würde mich über eure antworten freuen :-)

8 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.08.17 - 01:25

Ich befinde mich in meinem ersten Colmife Zuklys
Hab mein Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle 250mg

Jetzt heißt es warten und hoffen dass es geklappt hat

13.08.17 - 01:40

Ich bin direkt im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger geworden.
Hatte zum auslösen Predalon da, dies war allerdings gar nicht mehr nötig.
Bin nun 27+6 Woche mit meinem Prinzen.

13.08.17 - 01:47

Hey :) befinde mich Grad im 4 clomizyklus und löse meinen ES immer mit pregnyl aus

13.08.17 - 05:44

Guten Morgen,

ich würde einmal direkt im ersten Zyklus schwanger und hatte dann eine Fg. 2. Schwangerschaft entstand im zweiten Pausenzyklus von Clomi.
Dritte Schwangerschaft entstand im dritten Zyklus mit Clomi und jetzt die vierte ebenfalls im dritten Zyklus mit Clomi.

Ausgelöst werden musste kein ES bei mir. In den Zyklen in denen Clomi vom 5.-9. ZT nehmen musste kam der ES so um den 20. ZT. Dieses mal hab ich Clomi ab den 3. ZT genommen und hatte einen vorbildlichen ES am 14. ZT.

LG

bemini mit Miniwunder 5.SSW #verliebt

13.08.17 - 07:09

Ich hab 6 mal clomi genommen - 5 mal hatte ich einen es dadurch, 4 wurden mit predalon ausgelöst. Schwanger bin ich nicht :(

13.08.17 - 07:48

Zwei Zyklen ohne auslösen bis zur ss ;-)

13.08.17 - 07:58

Vor zwei Jahren Clomifen genommen drei mal Nix passiert
Jett wieder erste zyklus mit Clomifen ei springt von alleine und bin jetzt es6/7 heißt abwarten

13.08.17 - 09:30

Bin im zweiten Zyklus und muss noch ein paar Tage warten. ES wurde bei mir nicht ausgelöst. Zt 12 war es 20mm lt US

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen